Steter Tropfen...

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Magdeburg

Steter Tropfen...

Beitragvon Bernd » 07.01.2005, 18:30

...höhlt den Stein, sagt man. In der Tat, das ist wohl so. Nach einer längeren Einkaufstour habe ich meine Mutter zum Freßnapf geschleppt. Ihr erinnert Euch, daß sie nach nur einem Monat Abschied von Tommy nehmen mußte und Jerry allein zurückblieb. Im Freßnapf konnte sie nun nicht wiederstehen und hat für sie einen neuen Partner mitgenommen. Ein Bild habe ich im Moment noch nicht, aber das wird nachgereicht. Sonntag besuche ich die beiden und mache dann mal paar Fotos. Ich hab nur gesagt, daß sie sich und Jerry keinen größeren Gefallen tun konnte.
Bleibt nun zu hoffen, daß sich die beiden nicht nur finden, sondern auch ein Paar werden. Das wär zu schön...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland

Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.

Foren-Freak
Plz/Ort: 51515 Kürten
Vögel: keine
Land: Deutschland

Beitragvon Monic » 07.01.2005, 18:32

juhu!!!!! freu mich und drück die daumen, dass alles gut geht :daumen:
ei euch gibts im fressnapf tiere? bei uns nicht und bei meinen eltern auch nicht :?

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 07.01.2005, 21:06

Hallo Bernd,

jeden Tag eine gute Tat. ;) :ok: Hoffentlich können wir die zwei bald mal anschauen.

@ Monic, in Braunschweig gibts einen Fressnapf, der Tiere hält und das sehr gut, die Vögel sind in einer großen Voliere, Naturäste usw. Die meisten Fressnäpfe verkaufen aber wohl maximal Fische und Lebendfutter.

LG
Meike

Marga

Beitragvon Marga » 07.01.2005, 22:01

bei mir in Kempen gibt es bei Freßnapf nur mal ab und zu Kaninchen.....aber ganz süße ;-)

Foren-Freak
Plz/Ort: Essen

Beitragvon die_babs » 08.01.2005, 17:40

Im Essener Fressnapf gibt es Kaninchen, Meerschweinchen, Ratten, Wüstenrennmäuse und noch ein paar andere Nager, das variiert glaube ich.
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10

Foren-Freak
Plz/Ort: Magdeburg

Beitragvon Bernd » 08.01.2005, 19:43

Gut möglich. Hier gibt es neben Wellis und Kanarien auch Kaninchen, Mäuse. Leguane und Kois. Oh, nicht gleich in Entzücken fallen. Der teuerste Koi kostet 500 ? und ist damit mehr ein Abfallprodukt. Sollte jetzt nicht abwertend klingen, nur zahlt doch ein Koi-Liebhaber mehrere 10 000 ? für so ein Tier... Ach ja, zwei Haie schwammen auch in dem großen Becken herum, allerdings paar Nummer kleiner als die Karpfen. Müßte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wen ich da reinschubse... :-D
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland

Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche