einzug der zwei neuen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
- steini1979w
einzug der zwei neuen
whitie lässt sich gerade von bady kraulen ....
sobald ich es schaffe, gibt es mehr fotos.
yvonne
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
ogott, sind die süß!!!!!!!!!!!!!
Wie alt sind die denn?
Das macht mich richtig ungeduldig! Ich kriege junge Wellis Ende Februar.
Gruß,
Sonja
Wie alt sind die denn?
Das macht mich richtig ungeduldig! Ich kriege junge Wellis Ende Februar.
Gruß,
Sonja
Bloß gut, daß ich meinen Kaffee dunkelbunt ohne trinke. Sonst hätten die beiden keine Chance
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
- Schnullerbacke
Re: einzug der zwei neuen
[Boah sind die knuffig!!!!
Ich hätte auch sooooo gerne zwei aber irgenwie kann mir keiner helfen!
Ich hätte auch sooooo gerne zwei aber irgenwie kann mir keiner helfen!
Also, Schnullerbacke, zunächst mal ein
Thüringen sollte doch auch Züchter haben und Eisenach ist doch wohl ein paar Häuser größer als Hinterkleintupfingen. Sollte es in der Wartburgstadt nicht möglich sein, einen Züchter aufzutreiben?
Frag doch mal bei einem Tierartz in Deiner Nähe. Die wissen meistens, wo es Züchter gibt.
Wünsche Dir viel Glück dabei
Thüringen sollte doch auch Züchter haben und Eisenach ist doch wohl ein paar Häuser größer als Hinterkleintupfingen. Sollte es in der Wartburgstadt nicht möglich sein, einen Züchter aufzutreiben?
Frag doch mal bei einem Tierartz in Deiner Nähe. Die wissen meistens, wo es Züchter gibt.
Wünsche Dir viel Glück dabei
LG von Bernd
- wellineubesitzer
- Plz/Ort: Ruhrpott
Hallo Yvonne,
die sind ja mal end-süß!!!!!!!! Pass mal gut auf, dass die Dir keiner weg-klaut !!!
echt knuffig!
lg,
marco
die sind ja mal end-süß!!!!!!!! Pass mal gut auf, dass die Dir keiner weg-klaut !!!
echt knuffig!
lg,
marco
"Goethe...Schiller....? Is´mir doch egal, wer die Zauberflöte gemalt hat..."
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Die beiden sind ja herzallerliebst
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- steini1979w
@marga:
bady ist gar nicht weiß die zwei sehen sich zum verwechseln ähnlich. aber bady hat nen gelbstich - am kopf und an den schwanzfedern sieht man das schon ganz gut. wird wohl nach der mauser nen türkis-stich bekommen ... jedenfalls an den stellen, die im mom hellblau sind (aber vielleicht können da die farbschlag-experten was zu sagen )
@all:
ich denke, die zwei werden sich schnell einleben. heute morgen futtern schon alle vier zusammen an einer kolbenhirse .... alle vier zusammen ... ich weiß, eigentlich hätte ich sie erstmal alleine halten sollen. leider ist mir gestern ein missgeschick passiert, als ich bady in den großen käfig stecken wollte. er ist mir entwischt. und da ich nicht 3 vögel total irre machen wollte, hab ich ihn erstmal draußen gelassen, bis es dunkel war. und als er im käfig war, wollten gizmo und schrottie auch rein *gg* seit ca 3 wochen sind die mal wieder im käfig.
achja, bady und whitie haben heute nacht zusammen auf einer schaukel geschlafen ... das sah soooo süß aus
bady ist gar nicht weiß die zwei sehen sich zum verwechseln ähnlich. aber bady hat nen gelbstich - am kopf und an den schwanzfedern sieht man das schon ganz gut. wird wohl nach der mauser nen türkis-stich bekommen ... jedenfalls an den stellen, die im mom hellblau sind (aber vielleicht können da die farbschlag-experten was zu sagen )
@all:
ich denke, die zwei werden sich schnell einleben. heute morgen futtern schon alle vier zusammen an einer kolbenhirse .... alle vier zusammen ... ich weiß, eigentlich hätte ich sie erstmal alleine halten sollen. leider ist mir gestern ein missgeschick passiert, als ich bady in den großen käfig stecken wollte. er ist mir entwischt. und da ich nicht 3 vögel total irre machen wollte, hab ich ihn erstmal draußen gelassen, bis es dunkel war. und als er im käfig war, wollten gizmo und schrottie auch rein *gg* seit ca 3 wochen sind die mal wieder im käfig.
achja, bady und whitie haben heute nacht zusammen auf einer schaukel geschlafen ... das sah soooo süß aus
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche