neue bilders!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- kleiner Grisu
neue bilders!
die wollt ich euch zeigen weil ich mich heut morgen schier totgelacht
habe an dem kleinen gaier
habe an dem kleinen gaier
- kleiner Grisu
Erstaunlich, was man mit 'ner Klorolle alles anfangen kann. Ich schmeiße die Pappröhren immer in den Müll. Dabei könnte ich doch mal einen Spielplatz daraus basteln...
Ist aber auch ein Süßer, der Gelbling. Glaub gern, daß Du ihn liebst.
Ist aber auch ein Süßer, der Gelbling. Glaub gern, daß Du ihn liebst.
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Marga
Klorolle habe ich meinen auch vor ein paar Tagen hingehängt, allerdings habe ich ie in der Mitte einmal durchgeschnitten, da ich befürchte, dass einer von denen noch in der Rolle stecken bleibt!!!
Aber eine halbe kommt auch gut an, da wird dann hineingebissen und sich um sichselbst gedreht !
Aber was deiner da macht sieht auch nicht schlecht aus!
Aber eine halbe kommt auch gut an, da wird dann hineingebissen und sich um sichselbst gedreht !
Aber was deiner da macht sieht auch nicht schlecht aus!
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Hey, die Fotos habe ich aber doch schon gesehen... also hier nochmal ... sehr süß und wie gesagt das motiv kommt mir bekannt vor
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Tolle Bilder
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche