welche farbschläge??
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- steini1979w
welche farbschläge??
so, die frage aller fragen ... welche farbschläge haben die zwei??
also beide haben einen weißen nackenfleck und so eigentlich eine identische zeichnung. nur bady ist jetzt schon leicht gelb angehaucht - am kopf und den schwanzfedern. whitie ist normal weiß. beide haben hellblaue zeichnungen an bauch und rücken.
leider ist das im mom das beste foto was ich habe ... der linke ist whitie und der rechte bady
danke für eure hilfe
yvonne
also beide haben einen weißen nackenfleck und so eigentlich eine identische zeichnung. nur bady ist jetzt schon leicht gelb angehaucht - am kopf und den schwanzfedern. whitie ist normal weiß. beide haben hellblaue zeichnungen an bauch und rücken.
leider ist das im mom das beste foto was ich habe ... der linke ist whitie und der rechte bady
danke für eure hilfe
yvonne
- Tillian
wahrscheinlich wissen das die Züchter wesentlich besser als ich, da ich aber das Farbbestimmen üben mag, tipp ich mal auf einen sehr hellen australischen Schecken
(http://home.arcor.de/wellensittich/farb ... hecken.htm)
was sagen denn die anderen? *neugierig schaut*
(http://home.arcor.de/wellensittich/farb ... hecken.htm)
was sagen denn die anderen? *neugierig schaut*
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
hallo
ich würde auch sagen ein heller australischer schecke aber leider sind die bilder vom rücken nicht so toll geworden. Um was genause zu sagen
ich würde auch sagen ein heller australischer schecke aber leider sind die bilder vom rücken nicht so toll geworden. Um was genause zu sagen
Leben und Leben lassen
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Ich tipp auch mal auf australische schecken
Aber die Fotos sind dafür auch nicht so unheimlich gut um genaues zu sagen
Aber die Fotos sind dafür auch nicht so unheimlich gut um genaues zu sagen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
Hi!
Eins sind sie auf jeden Fall - sehr hübsch!
Schecke stimmt, australisch ist die Frage... könnte gut sein, vielleicht sind's aber auch kontinentale, der Farbanteil ist doch ein bißchen wenig...
Dazu kommt aber noch mehr. Wenn der eine jetzt schon im Gesicht gelb überhaucht ist, ist er ein Gelbgesicht. Die Frage, welche Mutation (1 oder 2) wird sich erst nach der Jugendmauser klärenlassen, wenn überhaupt.
Dann die Flügelzeichnung, das sieht nach Spangle aus... wenn ich die Farben richtig erkenne, sogar in Zimt...
Alle Angaben ohne Gewähr und Gewehr
Liebe Grüße,
Rebecca
Eins sind sie auf jeden Fall - sehr hübsch!
Schecke stimmt, australisch ist die Frage... könnte gut sein, vielleicht sind's aber auch kontinentale, der Farbanteil ist doch ein bißchen wenig...
Dazu kommt aber noch mehr. Wenn der eine jetzt schon im Gesicht gelb überhaucht ist, ist er ein Gelbgesicht. Die Frage, welche Mutation (1 oder 2) wird sich erst nach der Jugendmauser klärenlassen, wenn überhaupt.
Dann die Flügelzeichnung, das sieht nach Spangle aus... wenn ich die Farben richtig erkenne, sogar in Zimt...
Alle Angaben ohne Gewähr und Gewehr
Liebe Grüße,
Rebecca
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche