Spezial-Fotogalerie Bobi
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Uese
Spezial-Fotogalerie Bobi
Hello,
habe mir wieder etwas Zeit genommen und eine Spezialfotoserie von unserem Bobi erstellt, hoffe Ihr habt auch Freude daran.
Gruss Urs
habe mir wieder etwas Zeit genommen und eine Spezialfotoserie von unserem Bobi erstellt, hoffe Ihr habt auch Freude daran.
Gruss Urs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wellineubesitzer
- Plz/Ort: Ruhrpott
sehr schöne Fotos, starke Farben und ein superknuffiges Kerlchen, Euer Bobi!
lg,
marco
lg,
marco
"Goethe...Schiller....? Is´mir doch egal, wer die Zauberflöte gemalt hat..."
- naitSirch
Hallo Urs,
wirklich wunderschöne Fotos!
Super Kontrast und tolle Farben , das erste Bild ist besonders gut gelungen.
Auch das letzte Bild ist sehr schön.
Ein Tipp: vielleicht kannst du beim letzten Bild den Hintergrund schwarz machen, ich glaube, dass das feine Gesicht von deinem Bobi dann noch stärker betont würde. (Wenn du keine Lust dazu hast, kannst du mir ja schreiben, dann mach ich das und setze das Ergebnis hier ins Forum.)
Liebe Grüße,
Christian
wirklich wunderschöne Fotos!
Super Kontrast und tolle Farben , das erste Bild ist besonders gut gelungen.
Auch das letzte Bild ist sehr schön.
Ein Tipp: vielleicht kannst du beim letzten Bild den Hintergrund schwarz machen, ich glaube, dass das feine Gesicht von deinem Bobi dann noch stärker betont würde. (Wenn du keine Lust dazu hast, kannst du mir ja schreiben, dann mach ich das und setze das Ergebnis hier ins Forum.)
Liebe Grüße,
Christian
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
Die Fotos sind wunderschön, besonders die kräftigen Farben!
Und der Vogel gefällt mir sehr! Ich liebe die olivfarbenen Wellis sehr! (Ich hatte selbst mal einen, das war der coolste Vogel den ich je hatte!)
Wie lange musstest du denn schütteln, bis du ihn aus diesem gelben Ring wieder rausbekommen hast?!?
Gruß,
Sonja
P.S. wie nennt man diesen Farbschlag denn richtig?
Und der Vogel gefällt mir sehr! Ich liebe die olivfarbenen Wellis sehr! (Ich hatte selbst mal einen, das war der coolste Vogel den ich je hatte!)
Wie lange musstest du denn schütteln, bis du ihn aus diesem gelben Ring wieder rausbekommen hast?!?
Gruß,
Sonja
P.S. wie nennt man diesen Farbschlag denn richtig?
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Immer wieder toll anzusehen was für fantasitische Bilder diese teuren Kameras machen ... einfach super
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Ach wenn man so wundervolle Wellis sieht ... ich halts wohl doch nicht aus bis zum Frühjahr auf den Piepserzuwachs zu warten
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Das sind wirklich sehr schöne Bilder, meine kommen da nicht ran, mit der 1,3 Mega Pixel Kamera
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche