Fortsetzung des steten Tropfens...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fortsetzung des steten Tropfens...
Ich habe Euch ja Fotos versprochen von Tommy2, den ich Tommy Lee nennen möchte, um Verwechslungen vorzubeugen. Tommy1 hatte uns am 13.12. verlassen, Jerry blieb unglücklich zurück. Vorgestern haben wir Tommy Lee geholt und der hat seit gestern auch schon Freiflug.
Sind nicht sehr viele Fotos entstanden, der Digitalzoom ist auch nicht das Wahre. Ich hoffe, Ihr erkennt trotzdem was...
Und wenn die Bilder nicht wollen, dann mach ich das eben so. Klick hier, um zu den Bildern zu gelangen.
(Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen )
Sind nicht sehr viele Fotos entstanden, der Digitalzoom ist auch nicht das Wahre. Ich hoffe, Ihr erkennt trotzdem was...
Und wenn die Bilder nicht wollen, dann mach ich das eben so. Klick hier, um zu den Bildern zu gelangen.
(Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen )
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Ayla
Re: Fortsetzung des steten Tropfens...
Bernd hat geschrieben:Doof kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen
Hihi, genau!
Süß die beiden, sehen zwar etwas überrascht aus, aber das wird bestimmt noch.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Och die beiden sind ja süß.
Und ich denke Deiner Mom macht es jetzt auch wieder viel mehr Spaß Ihrem Jerry mit dem neuen Spielkameraden Tommy zuzugucken, eh ?
Und ich denke Deiner Mom macht es jetzt auch wieder viel mehr Spaß Ihrem Jerry mit dem neuen Spielkameraden Tommy zuzugucken, eh ?
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Hi,
nette Bilder. Ja, fuer die Geier braucht man schon nen anstaendigen Zoom. Und viel Licht, um abblenden zu koennen. Ich kann ein Klagelied davon singen, wie oft alles verdorben wird weil entweder die Schaerfe nicht stimmt oder der Autofokus klemmt oder die Geier genau in dem Zeitraum zwischen Ausloesen und Bildgeneration abhauen muessen und so weiter.
Auf jeden Fall schoen fuer Jerry, wieder einen Ersatzgeier zu haben.
Cheers,
Faustus
nette Bilder. Ja, fuer die Geier braucht man schon nen anstaendigen Zoom. Und viel Licht, um abblenden zu koennen. Ich kann ein Klagelied davon singen, wie oft alles verdorben wird weil entweder die Schaerfe nicht stimmt oder der Autofokus klemmt oder die Geier genau in dem Zeitraum zwischen Ausloesen und Bildgeneration abhauen muessen und so weiter.
Auf jeden Fall schoen fuer Jerry, wieder einen Ersatzgeier zu haben.
Cheers,
Faustus
Alles Gute aus dem Nordosten Englands,
Juergen
Juergen
- NaAdam
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche