impressionen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- flüglerin
impressionen
hi!
stelle euch ein paar wellis vor! viel spaß!
stelle euch ein paar wellis vor! viel spaß!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hey, sehr süße peipsen hast du da.
Die zwei schmusenden sind sehr drollig, aber auch der welli auf dem letzten bild ist zucker - und meiner lotti nicht unähnlich. und ja, irgendwie grinst der vogel
LG
Die zwei schmusenden sind sehr drollig, aber auch der welli auf dem letzten bild ist zucker - und meiner lotti nicht unähnlich. und ja, irgendwie grinst der vogel
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Also das grinsen kann man nicht abstreiten
Ganz schön Bunt gemischten Haufen hast Du da
Ist bei euch schon so schönes Wetter wie auf den Bildern da gestellt oder sind die schon älter ?
Lieben Gruß
Ganz schön Bunt gemischten Haufen hast Du da
Ist bei euch schon so schönes Wetter wie auf den Bildern da gestellt oder sind die schon älter ?
Lieben Gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
eindeutig ein Lächeln. Die beiden auf dem Schmusebild sind aber auch zum Verlieben.
LG
LG
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Wenn einer sagt, die Pieper können nicht denken, lügt er. Der Lächler auf dem letzen Bild amüsiert sich doch, daß er kein Trinkgeld zahlt. (Das Essen war prima, aber Trinkgeld kriegst du nicht...)
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- flüglerin
hi euch allen!
danke für die vielen positiven rückmeldungen!
die beiden verliebten heißen schneeweißchen und akiko, wobei die beiden das "haarigste" (sprich streitlustigste) pärchen von allen sind. und ich meine alle arten, die ich habe.
meine grinserin heißt hexe, obwohl ihr der name wohl nicht ganz gerecht wird... früher ist sie allerdings gerne menschen angefallen (kein scherz!), aber seit ich sie nun schon drei jahre hab, ist sie sehr zutraulich und lieb.
bei uns in graz herrscht tatsächlich dauernd schönes wetter. kein schnee heuer, dafür dauernd plus-grade. eh ein traum, wenn man eine außenvoliere hat!
liebe grüße auch an eure kids!
die flüglerin
danke für die vielen positiven rückmeldungen!
die beiden verliebten heißen schneeweißchen und akiko, wobei die beiden das "haarigste" (sprich streitlustigste) pärchen von allen sind. und ich meine alle arten, die ich habe.
meine grinserin heißt hexe, obwohl ihr der name wohl nicht ganz gerecht wird... früher ist sie allerdings gerne menschen angefallen (kein scherz!), aber seit ich sie nun schon drei jahre hab, ist sie sehr zutraulich und lieb.
bei uns in graz herrscht tatsächlich dauernd schönes wetter. kein schnee heuer, dafür dauernd plus-grade. eh ein traum, wenn man eine außenvoliere hat!
liebe grüße auch an eure kids!
die flüglerin
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche