einer meiner Wellis ist tot. der andere jetzt alleine!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- kreisL-germany
einer meiner Wellis ist tot. der andere jetzt alleine!
Hallo zusammen,
wollte mal um Rat fragen. Mein kleiner süssser Welli ist heute morgen gestorben. Jetzt mein anderer alleine. Obwohl es mir schwerfällt gleich darüber nachzudenken einen neuen Anzuschaffen hat mein TA gesagt, dass dies besser sei für den verbliebenen Vogel damit die Trauer nicht zugross sei. Stimmt das?
Sollte ich gleich heute Abend in die Zoohandlung fahren und einen neuen Welli holen???
Wer kann mir dazu etwas sagen???
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!!!
LG Marcus
wollte mal um Rat fragen. Mein kleiner süssser Welli ist heute morgen gestorben. Jetzt mein anderer alleine. Obwohl es mir schwerfällt gleich darüber nachzudenken einen neuen Anzuschaffen hat mein TA gesagt, dass dies besser sei für den verbliebenen Vogel damit die Trauer nicht zugross sei. Stimmt das?
Sollte ich gleich heute Abend in die Zoohandlung fahren und einen neuen Welli holen???
Wer kann mir dazu etwas sagen???
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!!!
LG Marcus
- Cathrine
Hallo Markus,
bitte setzt dort sofort einen kleinen anderen Welli hin.
Aber bitte nicht aus einem Zoogeschaft dort weißt du nicht:
1. wie alt der Vogel wirklich ist
2. ob er krank ist
3. haben viele Leute keine Ahnung die dort arbeiten
Am besten versuchst du einen Züchter in deiner Nähe herauszufinden.
Wo kommst du her?
bitte setzt dort sofort einen kleinen anderen Welli hin.
Aber bitte nicht aus einem Zoogeschaft dort weißt du nicht:
1. wie alt der Vogel wirklich ist
2. ob er krank ist
3. haben viele Leute keine Ahnung die dort arbeiten
Am besten versuchst du einen Züchter in deiner Nähe herauszufinden.
Wo kommst du her?
- kreisL-germany
- kreisL-germany
Hi,
werd gleich mal im Telefonbuch schauen und nach dem Tierheim suchen. Guter Tip. Wie gesagt der Hinweis mit der Zoohandlung kommt von der Internetseite http://www.sittich-info.de !
Ums Geld geht es mir wirklich nicht. möchte nur das mein kleiner wieder eine neue Patnerin bekommt!
LG Marcus
werd gleich mal im Telefonbuch schauen und nach dem Tierheim suchen. Guter Tip. Wie gesagt der Hinweis mit der Zoohandlung kommt von der Internetseite http://www.sittich-info.de !
Ums Geld geht es mir wirklich nicht. möchte nur das mein kleiner wieder eine neue Patnerin bekommt!
LG Marcus
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
meine ersten beiden hab ich im oktober auch aus ner zoohandlung geholt. an obst hab ich sie gewöhnt, indem ich ihnen erst ne mandarine mit der hand hingehalten hab, hab die haut abgezogen, damit sie direkt an den saft kamen, das ging recht schnell, dann hab ich mir nen obstspieß gekauft und da die mandarine drauf, wurde weiterhin gefressen, dann hab ich angefangen andere sachen aufzuspießen und es wird alles probiert, was auf dem spieß ist.
- kreisL-germany
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche