Bildaaaas....
Moderator: Moderatoren-Team
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Floriane
Bildaaaas....
Hallöchen!
Endlich ist es soweit und ich kann die ersten Fotos meiner beiden Sperlies präsentieren.
Auf dem Ersten ist mein Bodenpersonal zu sehen, auf der Suche nach Krümeln und Körnchen.
Das zweite Sissi die linke und Franzl der rechte beim untersuchen der Weihnachtsdeko.
Das dritte ist meine Sissi allein.
Leider fehlen dem Franzl die Federn auf dem Kopf weil die Sissi sie ihm immer rausrupft im Herbst bei der Mauser, aber zum Glück wachsen sie gerade wieder langsam nach.
Liebe Grüße
Floriane
Endlich ist es soweit und ich kann die ersten Fotos meiner beiden Sperlies präsentieren.
Auf dem Ersten ist mein Bodenpersonal zu sehen, auf der Suche nach Krümeln und Körnchen.
Das zweite Sissi die linke und Franzl der rechte beim untersuchen der Weihnachtsdeko.
Das dritte ist meine Sissi allein.
Leider fehlen dem Franzl die Federn auf dem Kopf weil die Sissi sie ihm immer rausrupft im Herbst bei der Mauser, aber zum Glück wachsen sie gerade wieder langsam nach.
Liebe Grüße
Floriane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Floriane,
süß deine Sperlies . Das Männchen sieht so goldig zerrupft aus. Meine haben sich mal ganz kurz im Sommer die feinen Federchen über der Nasenhaut ausgerissen. Zum Glück haben sie damit wieder aufgehört.
süß deine Sperlies . Das Männchen sieht so goldig zerrupft aus. Meine haben sich mal ganz kurz im Sommer die feinen Federchen über der Nasenhaut ausgerissen. Zum Glück haben sie damit wieder aufgehört.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Floriane
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Süße Piepser
Glückwünsch !
Glückwünsch !
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hallo!
Die sind ja richtig hübsch!
LG Alex
Die sind ja richtig hübsch!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien