Käfig offenlassen?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Martina
Käfig offenlassen?
Brauche dringend Rat: Zur Zeit ist unser Käfig (80 Lx50 Bx60 H) mit 2 Hähnen und 3 Hennen bewohnt. Eine Henne ist ein Abgabevogel - wir haben sie in der Weihnachtswoche aufgenommen. In den vergangenen 3 Wochen hatten wir Urlaub und die Süßen waren immer draußen. Ich meine, der Käfig ist zu klein, um sie da jeden Tag bis 16 Uhr sitzen zu lassen, also lassen wir ihn auf.... Das Zimmer ist natürlich "gesichert". Einer kann nicht fliegen - er hat einen Stock zum Wellibaum und von dort kann er wieder in den Käfig - das klappt auch. Hier ist noch ein Bild mit allen drin:
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
hallo, der käfig ist echt zu klein um sie bis zum nachmittag eingesperrt zu lassen. wenn der raum vogelsicher ist, dann lass den käfig einfach offen, dann bekommen die geier genug freiflug/-gang.
Mein Käfig ist den ganzen Tag offen. Der meiner Mätze übrigens auch Bislang hat sich noch keiner über zu viel Bewegungsmöglichkeit beschwert. Was spricht also dagegen, die Tür offen zu lassen? Zumal das Zimmer ja, wie Du schreibst, wellisicher ist...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Ich würds auch offen lassen. Meine sind auch immer offen.
Alles ohne Probleme und einen Fußgänger habe ich auch dabei
Alles ohne Probleme und einen Fußgänger habe ich auch dabei
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche