ich auch bilder zeigen
Moderator: Moderatoren-Team
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- flüglerin
ich auch bilder zeigen
nun kommen mal ein paar bilder meines rosellas an die reihe...
leider sucht er noch ein mädel, aber sobald er die hat, schick ich ein paar fotos nach - versprochen!
kann nur hoffen, sie hält mit seiner schönheit mit
leider sucht er noch ein mädel, aber sobald er die hat, schick ich ein paar fotos nach - versprochen!
kann nur hoffen, sie hält mit seiner schönheit mit
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Super schönes Tier
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Der ist wunderschön! Der strahlt ja beinahe, so leutet das Gefieder Das hat sich jetzt aber komisch angehört... Nein, ganz tolles Tier! Prächtig!
LG Alex
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Öhm, Chrissitin, das ist nicht meiner. Das Parchtexemplar gehört der Flüglerin. Meine sehen so aus: Guckst Du hier...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Chrissitin
- flüglerin
danke viiielmals für die vielen komplimente!
werd ich ihm aber nicht verraten, sonst wird er noch eingebildet...
ich hab auch echt lang (mindestens ein jahr) nach so einem prachtvollen hahn gesucht. hab ihn schließlich bei einem privaten züchter in "sankt irgendwo" entdeckt. und er war auch noch billig! hat bloß 20 euro gekostet!
sag mal, wieviel kosten denn diese schönen tiere in deutschland? bei uns in graz variiert das so zwischen 40 und 60 euro. hab aber auch schon welche gesehen, die 90 gekostet haben (in den zoo-geschäften).
vlg
eure flüglerin
werd ich ihm aber nicht verraten, sonst wird er noch eingebildet...
ich hab auch echt lang (mindestens ein jahr) nach so einem prachtvollen hahn gesucht. hab ihn schließlich bei einem privaten züchter in "sankt irgendwo" entdeckt. und er war auch noch billig! hat bloß 20 euro gekostet!
sag mal, wieviel kosten denn diese schönen tiere in deutschland? bei uns in graz variiert das so zwischen 40 und 60 euro. hab aber auch schon welche gesehen, die 90 gekostet haben (in den zoo-geschäften).
vlg
eure flüglerin
15 Beiträge
• Seite 1 von 1