Spezial-Fotogalerie Bobi
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- wellineubesitzer
- Plz/Ort: Ruhrpott
Hallo,
also wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf - ich finde das Originalbild eigentlich wesentlich schöner - die Tiefenunschärfe ist hier ein schönes Gestaltungsmerkmal und vermittelt räumliche Tiefe, die bei dem schwarzen Hintergrund irgendwie ziemlich verloren geht.
Nur meine persönliche Meinung...
lieben Gruß,
Marco
also wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf - ich finde das Originalbild eigentlich wesentlich schöner - die Tiefenunschärfe ist hier ein schönes Gestaltungsmerkmal und vermittelt räumliche Tiefe, die bei dem schwarzen Hintergrund irgendwie ziemlich verloren geht.
Nur meine persönliche Meinung...
lieben Gruß,
Marco
"Goethe...Schiller....? Is´mir doch egal, wer die Zauberflöte gemalt hat..."
- naitSirch
Naja,
die Rahmenfarbe könnte vielleicht etwas heller sein, so dass sie zu der Wachshaut passt. Vielleicht kann ich da noch etwas herumprobieren...
Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, was du mit "Objekt freistellen" meinst.
Ich hab einfach das Bild genommen, in "MS Paint" eingefügt und die Farben geändert. Sonst nichts.
Gruß, Christian
die Rahmenfarbe könnte vielleicht etwas heller sein, so dass sie zu der Wachshaut passt. Vielleicht kann ich da noch etwas herumprobieren...
Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, was du mit "Objekt freistellen" meinst.
Ich hab einfach das Bild genommen, in "MS Paint" eingefügt und die Farben geändert. Sonst nichts.
Gruß, Christian
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche