Ein paar Bilders

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

dpixi1970

Ein paar Bilders

Beitragvon dpixi1970 » 12.01.2005, 10:31

Von 23 geschossen Bildern sind wenigsten die nach Korrekturarbeiten etwas geworden. 8)

Ich hoffe ich krieg noch ´n paar mehr zusammen.

Liebe Grüsse
Denise
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dpixi1970

Beitragvon dpixi1970 » 12.01.2005, 10:36

noch mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland

Beitragvon magic-tear » 12.01.2005, 10:37

Süß :pink:
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

dpixi1970

Beitragvon dpixi1970 » 12.01.2005, 15:17

und noch ein paar mit meiner "Grossen"

dpixi1970

Beitragvon dpixi1970 » 12.01.2005, 15:18

und weiter

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661

Beitragvon magic-tear » 12.01.2005, 15:32

Wie viele hast Du denn ? 4 ?

Schöne Bilder ;-)
"gib küschen" find ich besonders gelungen :-D
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Andrey russ

Beitragvon Andrey russ » 12.01.2005, 15:51

Das sind ja coole bilder wie hast du die blos zahm gekreikt ein wunder mein kleinen max hab ich schon seit nem jar und susi veileicht 2 monate wie lange hats bei dir gedauert bist du die zahmgekreikt hast

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604

Beitragvon Jutta » 12.01.2005, 19:19

Schöne Fotos :)

dpixi1970

Beitragvon dpixi1970 » 12.01.2005, 19:43

Das mit dem "gib´Küsschen"......immer wenn die Klipse geladen hat, war der "Kuß" schon zu Ende :bussi:

Ich habe zwei Springermänners und zwei Ziegenmädels.

"Zahm gekriegt" habe ich die nicht, die sind von selbst gekommen. Zuerst hatte ich die beiden Springer, die nach 4 Wochen dann zu uns kamen - Neugier - :-D und als wir die Ziegen geholt haben, wurden die Ruck Zuck zutraulich, die Ziegen sogar mehr als die Springer, mit denen kann man sogar kuscheln :knuddel: und Leckerlies gibt´s auch immer, dann kommen die sofort.

Liebe Grüsse
Denise

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 12.01.2005, 19:47

tolle fotos!! :pink:

Andrey russ

Beitragvon Andrey russ » 12.01.2005, 20:03

meine sind auch neugierieg aber sie kann man nur mit essen anlocken

Liebe grьse
andreas :ja: 8) :blumen:

:n8: :n8:

Andrey russ

Beitragvon Andrey russ » 13.01.2005, 19:46

Hey dpixi 1970 du kannst gucken ob du neue nachichten gekriegt hast wals du es nicht weist vieleicht hat dir jemand was geschikt ich zum bespiel da steht das mit der karte und profil und chatt und ein und auslogen kannst

dpixi1970

Beitragvon dpixi1970 » 14.01.2005, 16:02

Halli, hallo,

also neue Nachrichten habe ich keine :trippel:

Ich könnt´ mich immer scheckig lachen, wenn ich Piepser mit der Kralle mampfen sehe :hysterisch:

Wenn meine das machen, schmeiß ich mich immer fast weg, und die glupschen mich dann verdattert an :kopfkratz: wat´s mit der denn los?

Bye

Andrey russ

Beitragvon Andrey russ » 14.01.2005, 16:54

So essen die halt wenn deine dazu nicht fehich sind dann kann ich auch nichts endern was gibts da eintlich zu lache :mad2: :motz: :nein: :kopfschuettel: :mad2: :mad2: :irre:

dpixi1970

Beitragvon dpixi1970 » 14.01.2005, 19:45

:hä:

Hallo ich hab´ doch geschrieben, dass meine das auch machen, und das ich das supersüß und zum kaputtlachen finde, wenn die mit Ihren Füßchen ihre Nahrung festhalten.............Deine Aufregung versteh´ich nicht........!!!!!!!!

Foren-Freak
Plz/Ort: Magdeburg

Beitragvon Bernd » 14.01.2005, 20:14

Ahnungs- oder humorlos. Oder einfach Freude an vielen bunten Smylies...
@ dpixi: In solchen Fällen starte ich den Explorer, gehe in den Ordner Musik und klicke da "J.B.O. - Mensch ärgere dich nicht" an. Danach gehts mir wieder besser :ja:
(Ich bin ein ausgeglichener Mensch, ein sonniges Gemüt, um gute Umgangsformen bin ich stets bemüht... *vor mich hinsumm*)
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland

Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.

Andrey russ

Beitragvon Andrey russ » 14.01.2005, 20:50

ok sorry habs falsch verstande und deu berdilein hald mal dein maul dich hat keiner nach der meine gefragt und dein scheis liet intirisrt auch keinen

sory dpixi 1970 wegen der aufregund :blumen: :troest:

unmöglich von mir :ja:

Foren-Freak
Plz/Ort: Magdeburg

Beitragvon Bernd » 14.01.2005, 21:02

Also, Andrey, dies ist hier ein öffentliches Forum, da sag ich meine Meinung, ob Dir das passt oder nicht ist mir dabei völlig schnuppe.
Zweitens: Menschen nennen ihr Organ zur Nahrungsaufnahme nicht Maul, das sollte Dir auch bekannt sein.
Drittens: Wen hier was interessiert und was nicht obliegt wohl kaum Deiner Entscheidung.
Viertens: Berndilein kannst Du nennen, wen Du willst. Mich reden so nicht mal meine Freunde an und es wäre mir fremd, daß Du mein Freund bist. Die suche ich mir immer noch alleine aus.
Fünftens: Es spricht zumindest für Dich, daß Du Dich bei dpixi entschuldigt hast. Scheint ja doch nicht Hopfen und Malz verloren zu sein.

Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr (oder auch nicht)
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland

Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.

Nächste

Zurück zu Laufsittiche