Ein paar Bilders
Moderator: Sittich-Info.de
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Hach wie erfrischend. Dann können wir ja alle beruhigt schlafen gehen. (Gell, Bernd.... )
Andrey schreib doch mal bitte so, dass wir, die noch alte Rechtschreibung lernen mussten, Dich verstehen, ok? Und reg Dich nicht gleich so auf, das steht Dir nicht und Beleidigungen machen einen guten Eindruck schnell wieder zunichte, vergiss das nicht.
LG
Meike
Andrey schreib doch mal bitte so, dass wir, die noch alte Rechtschreibung lernen mussten, Dich verstehen, ok? Und reg Dich nicht gleich so auf, das steht Dir nicht und Beleidigungen machen einen guten Eindruck schnell wieder zunichte, vergiss das nicht.
LG
Meike
So, und nun sind wir alle wieder lieb und ich hab mich wieder eingekriegt
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
- Andrey russ
Die Entschuldigung nehme ich an. Deine Frage, die Du in meinem GB gestellt hast, werde ich an anderer Stelle beantworten. Kann allerdings etwas dauern. Ich bitte von daher um Geduld...
LG von Bernd
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2