Die Neuen sind daaaaaaaaa.....
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Neuen sind daaaaaaaaa.....
Huhu da bin ich wieder,
die beiden neuen Welli-Hennen sind endlich da
Am Dienstag wurde uns ganz spontan Lina vorbeigebracht. Das war ganz dringend, weil Linas Partner verstorben ist, und sie ganz einsam war. Ich hatte mich entschlossen Lina erstmal bis zum nächsten Tag im Käfig zu lassen, weil es auch schon sehr spät am Abend war. Am nächsten Morgen haben meine beiden Hähne erstmal ganz blöd geguckt als sie plötzlich ein so komisches Welligezwitscher gehört hatten Als Charly den Käfig endlich entdeckt hatte, hat er ihn auch gleich in Beschlag genommen mit der Lina. Der Willi hatte keine Chance. Jedesmal, wenn er in die Nähe von Linas Käfig kam, wurde er von Charly verjagt
Ich habe mich dann ganz schnell um die zweite Henne bemüht und kurze Zeit später ist sie dann eingezogen - das Schneewittchen
Lina ist genauso frech und verspielt wie Charly. Die beiden haben sich sozusagen gesucht und gefunden Schneewittchen ist eher die ruhige. Aber wenn sie frisst, traut sich keiner ran. Und der Willi ist ein kleiner Feigling. Er lässt alles mit sich machen und wehrt sich nicht Ich hoffe, daß sich das noch ändert und der Willi auch Anschluß zur Gruppe findet. Gestern haben sie zumindest schon alle 4 zusammen auf dem Vogelbaum übernachtet. Das lässt doch hoffen. Aber nun schaut selbst
die beiden neuen Welli-Hennen sind endlich da
Am Dienstag wurde uns ganz spontan Lina vorbeigebracht. Das war ganz dringend, weil Linas Partner verstorben ist, und sie ganz einsam war. Ich hatte mich entschlossen Lina erstmal bis zum nächsten Tag im Käfig zu lassen, weil es auch schon sehr spät am Abend war. Am nächsten Morgen haben meine beiden Hähne erstmal ganz blöd geguckt als sie plötzlich ein so komisches Welligezwitscher gehört hatten Als Charly den Käfig endlich entdeckt hatte, hat er ihn auch gleich in Beschlag genommen mit der Lina. Der Willi hatte keine Chance. Jedesmal, wenn er in die Nähe von Linas Käfig kam, wurde er von Charly verjagt
Ich habe mich dann ganz schnell um die zweite Henne bemüht und kurze Zeit später ist sie dann eingezogen - das Schneewittchen
Lina ist genauso frech und verspielt wie Charly. Die beiden haben sich sozusagen gesucht und gefunden Schneewittchen ist eher die ruhige. Aber wenn sie frisst, traut sich keiner ran. Und der Willi ist ein kleiner Feigling. Er lässt alles mit sich machen und wehrt sich nicht Ich hoffe, daß sich das noch ändert und der Willi auch Anschluß zur Gruppe findet. Gestern haben sie zumindest schon alle 4 zusammen auf dem Vogelbaum übernachtet. Das lässt doch hoffen. Aber nun schaut selbst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
es grüßen Euch die Freche und die Wellibande Lina&Willi ,Pitrie, Dori und Cleo
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei süßen Damen
Jetzt hast du aber wirklich einen herzallerliebsten kleinen Schwarm
Jetzt hast du aber wirklich einen herzallerliebsten kleinen Schwarm
Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Scheint Liebe auf den ersten Biß zu sein? Und Willi? Typisch Kerl, kaum da schon am Schwanz rumknabbern...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Schön, dass es mit Lina geklappt hat. *freu* Sind natürlich alle hübsch. Aber das Lina so superschnell ein so tolles neues Zuhause gefunden hat ist natürlich klasse.
LG
Meike
LG
Meike
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Na da haste ja eine schnelle Eingliederung gehabt. Glückwunsch !
Sehr süße Quitschen hast Du nun da
Sehr süße Quitschen hast Du nun da
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche