NEUE KÜKI FOTOS
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Cathrine
NEUE KÜKI FOTOS
Hallo,
hier sind ein paar neue küki Fotos, finde die kleinen so süß.
hier sind ein paar neue küki Fotos, finde die kleinen so süß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zucker oder Wellikükies? Keine Ahnung, aber in den Kaffee schmeißt Du die 4 dort nicht, nein? Wo sie doch so nach Wärme suchen. Oder täuscht das letzte Bild?
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Cathrine
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
- Land: Deutschland
na bestimmt weil sie so zuckersüß sind und monic alle haben will geht mir nicht anders solche bilder sollten hier verboten werden *g*
nein, gar nicht, war natürlich nicht ernst gemeint! Aber die kleinen sind echt zum verlieben, wann kann ich sie abholen
nein, gar nicht, war natürlich nicht ernst gemeint! Aber die kleinen sind echt zum verlieben, wann kann ich sie abholen
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Jennifer
jetzt bin ich auch sauer auf dich! Das kannst du mir doch nicht erzählen....
*mir selbst auf die Finger hau*
nene, ich nehme nächste woche schon zwei heimatlose "Gastvögel" auf, von denen ich jetzt schon weiß das sie eh bleiben werden
noch mehr geht nicht...
*mir selbst auf die Finger hau*
nene, ich nehme nächste woche schon zwei heimatlose "Gastvögel" auf, von denen ich jetzt schon weiß das sie eh bleiben werden
noch mehr geht nicht...
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Oh gott sind die goldig... jetzt mach mich nicht schwach, sonst komme ich in 4 Wochen wirklich noch vorbei, so weit ist es bis zu dir ja nicht ...
Was has du denn mit den Kleinen noch vor?
Was has du denn mit den Kleinen noch vor?
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- Jennifer
ja, auf jeden Fall vielen Dank für den Vorschlag/Angebot aber auch wenn die Voli bald fertig sein wird, mehr als 6 geht hier einfach nicht und mein Freund und mein Bruder(und gleichzeitig Mitbewohner) drehen mir den Hals um... sind ja nicht nur die Vögel hier
- Cathrine
@ Bianca:
Die sollen erstmal groß und stark werden und dann mal sehen auch wenn sie noch so süß sind, ich kann sie nicht alle behalten.
aber ich habe die schon bekommen wo sie geschlüpft waren, ich habe sie nicht selber brüten lassen, die hatte mir jem. sammt Eltern gegeben, da er auf seine Wellis kein Bock mehr hatte.
Aber sie werden auch beringt abgegeben , da ich diese möglichkeit habe.
Also aus dem ursprünglichen Nistkasten kam mir sogar eine Made entgegen. ohne scheiß lag dort ca. 4 cm der dreck hoch drin.
Also die Küken sind auch noch nicht gesund, die hatten was lebendes im Kot, war gestern mit denen beim TA. Und natürlcih bei solchen zuständen haben 2 Milben.
Ich hatte denen einen neuen kasten gegeben doch da sind alle 4 innerhalb eines Tage gestern ausgeflogen.
Die sollen erstmal groß und stark werden und dann mal sehen auch wenn sie noch so süß sind, ich kann sie nicht alle behalten.
aber ich habe die schon bekommen wo sie geschlüpft waren, ich habe sie nicht selber brüten lassen, die hatte mir jem. sammt Eltern gegeben, da er auf seine Wellis kein Bock mehr hatte.
Aber sie werden auch beringt abgegeben , da ich diese möglichkeit habe.
Also aus dem ursprünglichen Nistkasten kam mir sogar eine Made entgegen. ohne scheiß lag dort ca. 4 cm der dreck hoch drin.
Also die Küken sind auch noch nicht gesund, die hatten was lebendes im Kot, war gestern mit denen beim TA. Und natürlcih bei solchen zuständen haben 2 Milben.
Ich hatte denen einen neuen kasten gegeben doch da sind alle 4 innerhalb eines Tage gestern ausgeflogen.
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Oh man, das ist ja ne Geschichte...ein Glück das die süßen bei dir gelandet sind.
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche