das sind die Boppard-buchholz wellensittiche
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
das sind die Boppard-buchholz wellensittiche
so das sind schon mal die hälfte der 36 stück zu sehen die andern sind genau so nur halt 3 gelbe mehr sonst alles gleich hmm zufall ?? ich denke es sind zum großteil geschwister
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Cathrine
@ Bianca:
Ich habe jetzt 10 Wellis hier, die vermittelt werden müssten, ob Saskia ihre vermitteln will weiß ich nicht.
Ich habe den kot untersuchen lassen und der war OK. Die Tiere die bei mir sind müssen noch ein paar tage gepäppelt werden, da sie teilweise recht dünn sind. Kein wunder die Prachtrosellas bzw. königssittiche werden denen sicher alles weggefuttert haben.
Ich habe jetzt 10 Wellis hier, die vermittelt werden müssten, ob Saskia ihre vermitteln will weiß ich nicht.
Ich habe den kot untersuchen lassen und der war OK. Die Tiere die bei mir sind müssen noch ein paar tage gepäppelt werden, da sie teilweise recht dünn sind. Kein wunder die Prachtrosellas bzw. königssittiche werden denen sicher alles weggefuttert haben.
- conne
huhu saskia
hab auch schon was im vwfd forum geschrieben - bin die,die bei dir umme ecke wohnt!
sag mal, der welli, der auf den ersten 3 bildern immer am gitter hängt und im 2ten beitrag auf dem 2ten bild (?) ganz links auf dem oberen ast sitzt, was ist das für ein farbschlag eine graue schecke?
und nicht zufällig eine henne, die auch abgegeben werden soll???
hab irgendwo gelesen, daß du in der sonnenstr wohnst! wo hast du denn deine voli? direkt am haus?
falls jm aus düsseldorf oder umgebung interesse an den wellis haben sollte. fahre fast jeden tag mit dem zug zur uni in düsseldorf. zwischendurch auch mit dem auto. allerdings nur noch bis zum 3.2- dann hab ich ferien
ach ja, nochmal zum ta! wer ist das? hat er auch ahnung von vögeln bzw macht er auch abstriche und untersucht den kot? ich bin bisher immer nach l´kusen zu dr pieper gefahren!
so, das wars erstmal von mir
lg,
conne
hab auch schon was im vwfd forum geschrieben - bin die,die bei dir umme ecke wohnt!
sag mal, der welli, der auf den ersten 3 bildern immer am gitter hängt und im 2ten beitrag auf dem 2ten bild (?) ganz links auf dem oberen ast sitzt, was ist das für ein farbschlag eine graue schecke?
und nicht zufällig eine henne, die auch abgegeben werden soll???
hab irgendwo gelesen, daß du in der sonnenstr wohnst! wo hast du denn deine voli? direkt am haus?
falls jm aus düsseldorf oder umgebung interesse an den wellis haben sollte. fahre fast jeden tag mit dem zug zur uni in düsseldorf. zwischendurch auch mit dem auto. allerdings nur noch bis zum 3.2- dann hab ich ferien
ach ja, nochmal zum ta! wer ist das? hat er auch ahnung von vögeln bzw macht er auch abstriche und untersucht den kot? ich bin bisher immer nach l´kusen zu dr pieper gefahren!
so, das wars erstmal von mir
lg,
conne
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Jo .. da sind nen paar niedliche Quietschen bei
Viel Glück und eine schnelle Vermittlung wünsche ich Dir !
Viel Glück und eine schnelle Vermittlung wünsche ich Dir !
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Giggak
@hallo das an den gitter ist ein lila weiß austalischerschecke der ist heute geholt worden .
meine voliere steht im garten am haus kannst ja gerne mal vorbei kommen wenn du magst ich freu mich über besuch.
kannst mich gerne anrufen unter 01798663003
Ja ich vermittel auch alle.
die vögel wurden von ATA untersucht undf werden mit sicherheit diese woche alle noch nach beringt und sind dann vermittlungs fähig.
meine voliere steht im garten am haus kannst ja gerne mal vorbei kommen wenn du magst ich freu mich über besuch.
kannst mich gerne anrufen unter 01798663003
Ja ich vermittel auch alle.
die vögel wurden von ATA untersucht undf werden mit sicherheit diese woche alle noch nach beringt und sind dann vermittlungs fähig.
Leben und Leben lassen
- conne
wie geholt? abgeholt oder zu dir geholt
aber wenn du ja schreibst "der kleine", dann ist ja leider nicht für mich relavant, suche ja ne henne. aber hübsch isser, so einen möchte ich auch
würd mich gerne mal bei dir umschaun. wann hast du denn zeit? also ich kann diesen dienstag den ganzen tag, an den anderen tagen wird schwierig, da erst am späten nachmittag. danach die woche ist wieder kein problem!
sag einfach bescheid, sind ja nur 3min mit dem auto für mich
- Giggak
hmmm Dienstag?????
hmmm
das weiß ich noch nihct ich weiß leider nicht wie ich diese woche arbeiten muss aber ich denke mal dienstag bekomm ich noch hin ich habe aber sonst noch super schöne weibchen da eine ganz hell grüne und auch lutino ist vertreten und und und
ich würde dir gerne bescheid geben kannst mir ja deine Tel Nr. per Pm schicken dann kann ich dich rechtzeitig anrufen wegen Dienstag
gruß saskia und ein haufen wellis
hmmm
das weiß ich noch nihct ich weiß leider nicht wie ich diese woche arbeiten muss aber ich denke mal dienstag bekomm ich noch hin ich habe aber sonst noch super schöne weibchen da eine ganz hell grüne und auch lutino ist vertreten und und und
ich würde dir gerne bescheid geben kannst mir ja deine Tel Nr. per Pm schicken dann kann ich dich rechtzeitig anrufen wegen Dienstag
gruß saskia und ein haufen wellis
Leben und Leben lassen
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
-