liaisons dangereuses
Moderator: Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- flüglerin
liaisons dangereuses
hi!
mit michelle pfeiffer, john malkovich und uma thurman kann ich zwar leider an dieser stelle nicht dienen, dafür aber mit ein paar anderen gefährlichen liebhaberInnen, die mindestens genauso fesch sind!
urteilt selbst: hier kommt meine kleine bildergeschichte...
mit michelle pfeiffer, john malkovich und uma thurman kann ich zwar leider an dieser stelle nicht dienen, dafür aber mit ein paar anderen gefährlichen liebhaberInnen, die mindestens genauso fesch sind!
urteilt selbst: hier kommt meine kleine bildergeschichte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wohl wahr, @Jutta. Vor allem die gelbe Zicke ist eine Augenweide. Würden sich auf meinem Balkon nicht schon zwei Rosis tummeln würde ich mich für Ziegen entscheiden. Könnte mich glatt in sie verlieben...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Super schöne Bilder
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Wow!
Ne richtige Foto-Love-Story! Bin begeistert!
LG Alex
Ne richtige Foto-Love-Story! Bin begeistert!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- flüglerin
danke, dass ihr mir so zahlreich geantwortet habt!
werd mich bemühen, bald wieder eine kleine foto-love-story rauszubringen. muss halt leider immer recht kurz sein. oder ich lass mir einfach teil2 einfallen...
kann euch nicht versprechen, dass es sich wieder um ziegen handeln wird, aber dann müsst ihr eben zwischendurch in die anderen foren gucken!
vlg
eure stolze flüglerin
werd mich bemühen, bald wieder eine kleine foto-love-story rauszubringen. muss halt leider immer recht kurz sein. oder ich lass mir einfach teil2 einfallen...
kann euch nicht versprechen, dass es sich wieder um ziegen handeln wird, aber dann müsst ihr eben zwischendurch in die anderen foren gucken!
vlg
eure stolze flüglerin
10 Beiträge
• Seite 1 von 1