Das ist komisch
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Priska
Das ist komisch
Hallo
ich bin ganz schön durch einander, vor 2 Tagen hat meine eine Henne wieder ein Ei gelegt ich habe es sofort rauß genommen und gegen ein anderes außgetaucht. Heute morgen lag noch mal eins da ich wieder das gleiche gemacht und gerade eben lag ein ganz ganz kleines da und meine andere Henne sahs darauf. Das ei ist so klein das es fasst sogar für einen Wellie zu klein ist ich habe mal noch ein paar bilder gemacht könnt ihr mir sag von wem oder ob es vom Nymphensittich sein kann.
Danke schön.
Das sieht man sofort in der mitte das
Priska
ich bin ganz schön durch einander, vor 2 Tagen hat meine eine Henne wieder ein Ei gelegt ich habe es sofort rauß genommen und gegen ein anderes außgetaucht. Heute morgen lag noch mal eins da ich wieder das gleiche gemacht und gerade eben lag ein ganz ganz kleines da und meine andere Henne sahs darauf. Das ei ist so klein das es fasst sogar für einen Wellie zu klein ist ich habe mal noch ein paar bilder gemacht könnt ihr mir sag von wem oder ob es vom Nymphensittich sein kann.
Danke schön.
Das sieht man sofort in der mitte das
Priska
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hallo Priska!
Ähh? Sollte Deine Henne nicht erst mal genug haben vom Eierlegen?
LG Alex
Ähh? Sollte Deine Henne nicht erst mal genug haben vom Eierlegen?
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Das ist keins vom Nymph würd ich sagen.
Wäre außerdem echt zügig (zu zügig meiner Meinung nach), da Du erst heute Morgen eins entfernt hattest und nun gegen Mittag wieder nen neues drin liegt.
Kann es nicht sein, dass da nen Welli am Werk war ? Hast Du nen festes Pärchen darunter ?
Lieben Gruß
Wäre außerdem echt zügig (zu zügig meiner Meinung nach), da Du erst heute Morgen eins entfernt hattest und nun gegen Mittag wieder nen neues drin liegt.
Kann es nicht sein, dass da nen Welli am Werk war ? Hast Du nen festes Pärchen darunter ?
Lieben Gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Priska
Hallo
@magic-tear nein ich habe kein Wellie Paar der eine hahn singt zwar aber mehr nicht.Aber die Schwester hat auf dem Ei gesesen und schein eins noch zu legen.
@cathrine aber warum sitzt dann die Nymphenhenne darauf. Das Ei ist in sieht in Wirklichkeit noch kleiner aus.
@sidundnancy ich war der Meinung das sie genug hat aber nein sie meint das nicht.
Priska
@magic-tear nein ich habe kein Wellie Paar der eine hahn singt zwar aber mehr nicht.Aber die Schwester hat auf dem Ei gesesen und schein eins noch zu legen.
@cathrine aber warum sitzt dann die Nymphenhenne darauf. Das Ei ist in sieht in Wirklichkeit noch kleiner aus.
@sidundnancy ich war der Meinung das sie genug hat aber nein sie meint das nicht.
Priska
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Ich würde überlegen dass du deiner Nymphi-Henne vom Tierarzt Hormone in den Nacken tropfen lässt...Wenn sie nach so kurzer Zeit schon wieder Eier legt ist es nicht gerade der Hit, geht ziemlich auf die Knochen!
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche