jetzt könnt ihr endlich gucken!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- flüglerin
jetzt könnt ihr endlich gucken!
hi!
hoffe inständig, dass es diesmal klappt und schicke nochmals die bilder meiner süßen...
viel freude beim ansehen und einen schönen abend!
eure flüglerin
hoffe inständig, dass es diesmal klappt und schicke nochmals die bilder meiner süßen...
viel freude beim ansehen und einen schönen abend!
eure flüglerin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
- Land: Deutschland
oh ja, jetzt kann ich´s sehen =) sehr schöne Geierlein und ganz toll gelungene Fotos
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Toller Schwarm !
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo,
hübsche Fotos. Besonders gefällt mir der blaue Hahn auf dem 4. Foto.
hübsche Fotos. Besonders gefällt mir der blaue Hahn auf dem 4. Foto.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- flüglerin
hallo!
für alle, die sich für die anzahl und artenvielfalt meiner vögel interessierten - hier kommt die antwort:
ich besitze: 11 wellis, 6 ziegen, 2 schildis, 2 singis und 1 rosella (der zur zeit gerade nach einer gemahlin sucht).
sie leben in einer gemeinschaftsvoliere, die ungefähr 24m² groß ist. die höhe beträgt 3m. außerdem haben sie einen beheizten schutzraum, den sie gemeinsam nutzen.
die voliere ist annähernd s-förmig, wobei meine süßen an der längsten stelle ungefähr 7m in einem durchfliegen können.
die äste sind aus unterschiedlichen materialien: birke, weinstöcke, lianen, kork, flieder, holler.
vlg
eure flüglerin
für alle, die sich für die anzahl und artenvielfalt meiner vögel interessierten - hier kommt die antwort:
ich besitze: 11 wellis, 6 ziegen, 2 schildis, 2 singis und 1 rosella (der zur zeit gerade nach einer gemahlin sucht).
sie leben in einer gemeinschaftsvoliere, die ungefähr 24m² groß ist. die höhe beträgt 3m. außerdem haben sie einen beheizten schutzraum, den sie gemeinsam nutzen.
die voliere ist annähernd s-förmig, wobei meine süßen an der längsten stelle ungefähr 7m in einem durchfliegen können.
die äste sind aus unterschiedlichen materialien: birke, weinstöcke, lianen, kork, flieder, holler.
vlg
eure flüglerin
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche