lustige und schöne bilder...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Marga
lustige und schöne bilder...
Hallo, hab mal ein paar Bilder für euch rausgesucht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ayla
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
- Land: Deutschland
ganz ganz tolle Fotos, bist wohl immer mit der Kamera den Schnappschüssen hinterher, was?
ganz toll finde ich auch das letzte und den ungeschickten Landeversuch, aber.... ach quatsch, die sind alle total witzig und zum verlieben
ganz toll finde ich auch das letzte und den ungeschickten Landeversuch, aber.... ach quatsch, die sind alle total witzig und zum verlieben
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Priska
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Ja ja, die kleinen Clowns können einen schon in ihren Bann ziehen
Marga die Fotos sind wirklich ganz toll
Marga die Fotos sind wirklich ganz toll
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Das sind wirklich tolle Fotos
Ich hab echt
Lieben Gruß
Ich hab echt
Lieben Gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Chrissitin
herrliche Aufnahmen mein momentaner Favorit ist das Mittagsschlaf-Bild
LG
LG
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
- flüglerin
hallo!
mooiii - die twins sind ja wahnsinnig süß! glaub, ich bin frisch verliebt...
ich hab auch ein zwillingspärchen, das ich von einer nachbarin "vererbt" bekommen habe, weil ihre tochter die beiden schätzchen nicht mehr wollte!
guckst du...
mooiii - die twins sind ja wahnsinnig süß! glaub, ich bin frisch verliebt...
ich hab auch ein zwillingspärchen, das ich von einer nachbarin "vererbt" bekommen habe, weil ihre tochter die beiden schätzchen nicht mehr wollte!
guckst du...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marga hat geschrieben:
Wenn ich wieder mal was mehr Zeit habe in den nächsten Tagen, dann stelle ich noch ganz gut gewordene Flugbilder hinein!
Hey marga. schöne fotos und wunderschöne piepsen. finde deine zwillinge ganz bezaubernd!
Ach ja, und flugfotos sind doch immer willkommen (scheinen auch nur manchen von uns zu gelingen ).
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche