Neue Fotos von Ziege Bobo und Charly
Moderator: Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- anni
Neue Fotos von Ziege Bobo und Charly
Hallo Ihr Lieben
nun stelle ich mal wieder ein paar Schnappschüsse von meinen beiden Süßen rein.
Nachdem Charly seit Ende Oktober Eier gelegt hat und bis Sylvester gebrütet hat bekomme ich sie mal wieder zu Gesicht.
Die Kleine hat sich gut erholt und die Strapatzen scheinen vergessen zu sein. Leider paaren die 2 sich schon wieder wo es nur geht und letzte Woche fand ich schon wieder ein Ei. Es gibt scheinbar nichts was sie davon abhält.
Naja, schauen wir mal wie lange es bis zum nächsten mal dauert.
Nun aber die Fotos.
nun stelle ich mal wieder ein paar Schnappschüsse von meinen beiden Süßen rein.
Nachdem Charly seit Ende Oktober Eier gelegt hat und bis Sylvester gebrütet hat bekomme ich sie mal wieder zu Gesicht.
Die Kleine hat sich gut erholt und die Strapatzen scheinen vergessen zu sein. Leider paaren die 2 sich schon wieder wo es nur geht und letzte Woche fand ich schon wieder ein Ei. Es gibt scheinbar nichts was sie davon abhält.
Naja, schauen wir mal wie lange es bis zum nächsten mal dauert.
Nun aber die Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Das sind mal wieder tolle Bilder! Ich finde diese aufgestellten Federn auf dem Kopf manchmal, diese angedeutete "Haube" bei den Läufern auf dem ersten Bild immer witzig.
LG
Meike
LG
Meike
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Schöne Bilder
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Hallo Anni,
da hast du wirklich ein tolles Paar
Das erste Bild finde ich auch klasse, das sieht so aus, als wäre er gerade erst aufgestanden
da hast du wirklich ein tolles Paar
Das erste Bild finde ich auch klasse, das sieht so aus, als wäre er gerade erst aufgestanden
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Ich finde er sieht etwas böse aus.. als hätte ihn etwas oder jemand beim schlafen gestört..
LG
Meike
LG
Meike
8 Beiträge
• Seite 1 von 1