Fotos von Jane
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Fotos von Jane
Hallo,
jetzt habe ich auch ein paar Fotos von Jane, einer niedlichen Welli-Henne ca. 3 Jahre alt, die bei uns abgegeben wurde, nachdem der Partner verstorben ist. Sie ist bereits am 30.12.2004 eingezogen und macht jetzt seit ca. einer Woche das Sittich-Wohnzimmer unsicher.
jetzt habe ich auch ein paar Fotos von Jane, einer niedlichen Welli-Henne ca. 3 Jahre alt, die bei uns abgegeben wurde, nachdem der Partner verstorben ist. Sie ist bereits am 30.12.2004 eingezogen und macht jetzt seit ca. einer Woche das Sittich-Wohnzimmer unsicher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
Hallo Rainer,
die ist ja voll süß! Witzig ist auch das bei uns dann wohl am gleichen Tag zwei neue Geierlein eingezogen sind, denn der kleine Neo ist ja auch einen Tag vor Silvester aus der Tiho zu uns gekommen.
Und die kleine Jane erinnert mich echt ein bisschen an Manjú
Witzige Umstände...
die ist ja voll süß! Witzig ist auch das bei uns dann wohl am gleichen Tag zwei neue Geierlein eingezogen sind, denn der kleine Neo ist ja auch einen Tag vor Silvester aus der Tiho zu uns gekommen.
Und die kleine Jane erinnert mich echt ein bisschen an Manjú
Witzige Umstände...
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
Ein schönes Tier. Und so wie sie posiert scheint sie das auch zu wissen
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
hallo geieer004 die sieht aus wie meine henne nur meine hat nur auf der einen seite des kopfes den wangen fleck und kehltupfen
Leben und Leben lassen
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
die ist aber wirklich schön!
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Schönes Exemplar
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- geierline
- Plz/Ort: 31000
- Vögel: ein paar Geier
- Postleitzahl: 31000
Korrektur!
Rainer hat sich leicht vertan Jane ist seit dem 29.12. bei uns. Die Vorbesitzerin *ggg* hat mir eben noch mal Bescheid gegeben.
@Uese: Jane sollte eigentlich Tarzan heißen. Die Tochter unserer Bekannten hat Jane damals im Wald gefunden. Die TÄ meinte dann aber, es wäre eindeutig eine sie und so wurde sie Jane getauft.
Tarzan gab es auch, der ist leider Anfang Dezember verstorben, daher hat Jane ihren Witwensitz jetzt bei uns
LG
Birgit
@Uese: Jane sollte eigentlich Tarzan heißen. Die Tochter unserer Bekannten hat Jane damals im Wald gefunden. Die TÄ meinte dann aber, es wäre eindeutig eine sie und so wurde sie Jane getauft.
Tarzan gab es auch, der ist leider Anfang Dezember verstorben, daher hat Jane ihren Witwensitz jetzt bei uns
LG
Birgit
Gruß
Geierline
In Memoriam: Rosi, Rudi, RickyI, Biene, Blue, Flocke, Rocko, Julchen, RickyII!, Maritza, Rufus, Ronny, Milka, Spocky, Bonny
Geierline
In Memoriam: Rosi, Rudi, RickyI, Biene, Blue, Flocke, Rocko, Julchen, RickyII!, Maritza, Rufus, Ronny, Milka, Spocky, Bonny
eine richtige kleine Lady
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
eine richtige kleine Lady
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche