Fotos meiner Neuankömmlige
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sandraun
Fotos meiner Neuankömmlige
Heute sind sie eingezogen
2 Wellis im alter von 8 Wochen
Werde versuchen schärfere Fotos zu machen
Mein Rosellahahn war ganz interessiert.
2 Wellis im alter von 8 Wochen
Werde versuchen schärfere Fotos zu machen
Mein Rosellahahn war ganz interessiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Süße Mätze
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Sandraun
Die Wellis sind in einem anderen Käfig.
Werde die Rosellas morgen früh rauslassen und den Käfig von den Wellis auch ins Zimmer stellen und sehen was dann passiert.
Natürlich lasse ich die Wellis nicht raus.
In einer Woche lasse ich sie dann mal zusammen fliegen und wenn es nicht passt bekommen sie halt getrennt Freiflug
Werde die Rosellas morgen früh rauslassen und den Käfig von den Wellis auch ins Zimmer stellen und sehen was dann passiert.
Natürlich lasse ich die Wellis nicht raus.
In einer Woche lasse ich sie dann mal zusammen fliegen und wenn es nicht passt bekommen sie halt getrennt Freiflug
Noch ein wenig schüchtern, aber warte mal bis zum Frühjahr... Da hast Du Dir ja ein paar schöne Exemplare ausgesucht.
Beim ersten Kontakt mit den Rosis sollest Du in der Tat in der Nähe bleiben. Meine sind zwar friedfertig und die einiger anderer auch, aber ich habe mich der Meinung gebeugt, daß man dies nicht verallgemeinern sollte. Lag bei mir vielleicht daran, daß die Wellis zuerst da waren. Bei Dir ist es nun umgekehrt. Sei also wachsam
Beim ersten Kontakt mit den Rosis sollest Du in der Tat in der Nähe bleiben. Meine sind zwar friedfertig und die einiger anderer auch, aber ich habe mich der Meinung gebeugt, daß man dies nicht verallgemeinern sollte. Lag bei mir vielleicht daran, daß die Wellis zuerst da waren. Bei Dir ist es nun umgekehrt. Sei also wachsam
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen.
Ich habe zwar nur Wellis und Bourkes, aber auch ich möchte Dich im Interesse der Wellis bitten, sie nur dann gemeinsam mit den Rosellas fliegen zu lassen, wenn Du anwesend bist.
Ich kenne Rosellas nur von dem was ich bei Bekannten gesehen und gehört habe und kann daher warnen, dass sie - besonders in Brutstimmung - sehr aggressiv gegen andere Vögel und sogar gegen die Halter werden können.
herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen.
Ich habe zwar nur Wellis und Bourkes, aber auch ich möchte Dich im Interesse der Wellis bitten, sie nur dann gemeinsam mit den Rosellas fliegen zu lassen, wenn Du anwesend bist.
Ich kenne Rosellas nur von dem was ich bei Bekannten gesehen und gehört habe und kann daher warnen, dass sie - besonders in Brutstimmung - sehr aggressiv gegen andere Vögel und sogar gegen die Halter werden können.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Marga
- Tillian
Die Kleinen haben den größten Schnabel
Ich konnte noch nicht beobachten, daß meine Wellis Angst vor den Rosis hätten. Im Gegenteil. Hennes ist zu seinen Lebzeiten dem Felix ganz schön auf die Pelle gerückt. Der wußte manchmal gar nicht mehr, wohin er noch flüchten sollte. Timmi macht das nun genauso, wenn Felix mal drin ist. Pinocchio war schon einen Sommer in der Voli und wurde mehr oder weniger in Ruhe gelassen. Eine gewisse Vorsicht war bei ihm zu beobachten, aber Angst? Nein...
Ich konnte noch nicht beobachten, daß meine Wellis Angst vor den Rosis hätten. Im Gegenteil. Hennes ist zu seinen Lebzeiten dem Felix ganz schön auf die Pelle gerückt. Der wußte manchmal gar nicht mehr, wohin er noch flüchten sollte. Timmi macht das nun genauso, wenn Felix mal drin ist. Pinocchio war schon einen Sommer in der Voli und wurde mehr oder weniger in Ruhe gelassen. Eine gewisse Vorsicht war bei ihm zu beobachten, aber Angst? Nein...
LG von Bernd
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche