Bilder meiner Stanleys
Moderator: Moderatoren-Team
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Frida+Fridolin
- Plz/Ort: Lüneburg
Bilder meiner Stanleys
Dank meiner erweiterten Technik endlich Fotos meiner beiden Geier!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stanleys Frida + Fridolin / Zachi und Conni die Zergkaninchen / Bunny der Hund
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Süß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Frida+Fridolin
Und die sind genauso frech wie sie aussehen!
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hallo!
Die sind ja echt schön!
LG Alex
Die sind ja echt schön!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- Frida+Fridolin
Hallo alle zusammen ,
Danke für den Zuspruch!
Wie groß die sind kann ich dir nicht sagen, aber schau doch mal unter http://www.stanleysittich.de
Danke für den Zuspruch!
Wie groß die sind kann ich dir nicht sagen, aber schau doch mal unter http://www.stanleysittich.de
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
Hi!
Dort findet man: ca. 24 - 27 cm Könnte man vielleicht erweitern auf 25 - 30cm, je nachdem wie lang der Schwanz ist. Oder anders - etwa so groß wie Nymphensittiche, aber in der Gestalt rundlicher, gedrungener; Nymphen sind viel zierlicher und schlanker.
Liebe Grüße,
Rebecca
Dort findet man: ca. 24 - 27 cm Könnte man vielleicht erweitern auf 25 - 30cm, je nachdem wie lang der Schwanz ist. Oder anders - etwa so groß wie Nymphensittiche, aber in der Gestalt rundlicher, gedrungener; Nymphen sind viel zierlicher und schlanker.
Liebe Grüße,
Rebecca
- Berndle
Stanley gedrungener als Nymphen?
Aber hallo,
als Besitzer von 6 Stanleys kann ich hier nicht ohne Kommentar weiterclicken.
Sollten deine Stanleys dicker ( oder gedrungener )
als Nymphensittiche wirken, könnte es daran liegen, daß sie zu wenig Bewegung haben oder allgemein zu viel fetthaltige Nahrung bekommen?
Mit Sonnenblumenkernen oder Hanfkörnern sollte vorsichtig gehaushaltet werden, so gern sie die auch fressen. Also bei meinen Stanleys hätte ich eher gesagt sie wären genauso schlank wie Nymphen, obwohl sie immer ausreichend Futter bekommen ( mehr als sie tatsächlich fressen ).
als Besitzer von 6 Stanleys kann ich hier nicht ohne Kommentar weiterclicken.
Sollten deine Stanleys dicker ( oder gedrungener )
als Nymphensittiche wirken, könnte es daran liegen, daß sie zu wenig Bewegung haben oder allgemein zu viel fetthaltige Nahrung bekommen?
Mit Sonnenblumenkernen oder Hanfkörnern sollte vorsichtig gehaushaltet werden, so gern sie die auch fressen. Also bei meinen Stanleys hätte ich eher gesagt sie wären genauso schlank wie Nymphen, obwohl sie immer ausreichend Futter bekommen ( mehr als sie tatsächlich fressen ).
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
Hi Berndle!
Der Nymphensittich wurde ja nicht umsonst so genannt, er hat schon eine sehr schlanke, nymphenhafte Gestalt (dachten sich die Entdecker damals). Zudem streckt die Federhaube optisch ziemlich. Stanleys sind vom Körperbau kompakter, der Schwanz ist viel länger - wenn ich einen Stanley in der Hand habe, ist der eigentliche Körper sehr kurz (und unheimlich viele Schwanzfedern ). Beim Nymph ist der Körper länger und schmaler.
Das mit dem Futter und Freiflug ist mir bekannt (trifft beides nicht zu, wenn dann sind die Nymphen flugfauler, bekommen aber das gleiche Futter), aber danke für den Hinweis
Liebe Grüße,
Rebecca
Der Nymphensittich wurde ja nicht umsonst so genannt, er hat schon eine sehr schlanke, nymphenhafte Gestalt (dachten sich die Entdecker damals). Zudem streckt die Federhaube optisch ziemlich. Stanleys sind vom Körperbau kompakter, der Schwanz ist viel länger - wenn ich einen Stanley in der Hand habe, ist der eigentliche Körper sehr kurz (und unheimlich viele Schwanzfedern ). Beim Nymph ist der Körper länger und schmaler.
Das mit dem Futter und Freiflug ist mir bekannt (trifft beides nicht zu, wenn dann sind die Nymphen flugfauler, bekommen aber das gleiche Futter), aber danke für den Hinweis
Liebe Grüße,
Rebecca
12 Beiträge
• Seite 1 von 1