Frage zum Selberbasteln
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Nina_Schlumpf
Frage zum Selberbasteln
Ich bastele sehr gern für meine Piepers, Ideen habe ich auch genug. Nur habe ich keine Ahnung wie ich die ganzen Einzelteile zusammenbekomme.
Also ich meine, mit welchen Materialien befestige ich die einzelnen Stöcker mit- oder aufeinander? Würde auch Klebeband gehen oder sind Schrauben oder Draht besser geeignet???
LG, Janina
Also ich meine, mit welchen Materialien befestige ich die einzelnen Stöcker mit- oder aufeinander? Würde auch Klebeband gehen oder sind Schrauben oder Draht besser geeignet???
LG, Janina
Hallo.
Oder du nimmst zum verbinden der einzelteile ein dünnes sisal- oder hanfseil. so haben wir es gemacht und mussten bisher nur 1 mal nachknoten !
Also viel spass beim basteln und vielleicht kannst du deinen entwurd ja mal vorstellen!
LG
Oder du nimmst zum verbinden der einzelteile ein dünnes sisal- oder hanfseil. so haben wir es gemacht und mussten bisher nur 1 mal nachknoten !
Also viel spass beim basteln und vielleicht kannst du deinen entwurd ja mal vorstellen!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör