Wellis immer ängstlicher!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- janerisl
Wellis immer ängstlicher!
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir haben vier Wellis die alle mal handzahm waren. Nach einem schrecklichen Unfall waren die zwei die davon betroffen waren total geschockt und es dauerte eine Zeit aber letztlich kamen sie doch, dank der Hirse, wieder zu uns auf die Hand. Seit ungefähr einem Monat nun will aber keiner der Wellis mehr zu uns kommen. Nicht mal mit Hirse. Dabei sind sie sonst total munter und gut drauf. Was ist bloß los? Wir sind ganz traurig.
Ich danke euch für eure Antwort. Lieben Gruß Levke
vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir haben vier Wellis die alle mal handzahm waren. Nach einem schrecklichen Unfall waren die zwei die davon betroffen waren total geschockt und es dauerte eine Zeit aber letztlich kamen sie doch, dank der Hirse, wieder zu uns auf die Hand. Seit ungefähr einem Monat nun will aber keiner der Wellis mehr zu uns kommen. Nicht mal mit Hirse. Dabei sind sie sonst total munter und gut drauf. Was ist bloß los? Wir sind ganz traurig.
Ich danke euch für eure Antwort. Lieben Gruß Levke
- Sabrina
Tja....meine zweie waren in den ersten Tagen wo sie bei mir waren auch fast handzahm....jetzt inzwischen machen sie teilweise richtig Terz wenn meine Hand in den Käfig kommt...teilweise lassen sich die beiden jedoch noch streicheln...
Sind also ziemlich zickig die zwei guten! (Wobei ich die beiden doch soooo gerne zahm hätte )
Sind also ziemlich zickig die zwei guten! (Wobei ich die beiden doch soooo gerne zahm hätte )
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche