Noch ein paar Bilder
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Priska
Noch ein paar Bilder
Hallo
ich dachte mir das ich auch mal wieder Bilder ins forum stellen kann und hir sind sie.
ach wo bin ich den
ich bin frei *geschafft*
so geschaft ich bin wieder mal in meinem Lieblings Platz da kann ich Frauchen so schön nerven
ich versteck mich vor meinem Freund
ich liebe das dingen da
huch, was ist das den
wo ist den nur mein schatz
ich glaube ich sehe sie
ach das dingen da nervt.
Ich hoffe die bilder gefallen euch.
Priska
ich dachte mir das ich auch mal wieder Bilder ins forum stellen kann und hir sind sie.
ach wo bin ich den
ich bin frei *geschafft*
so geschaft ich bin wieder mal in meinem Lieblings Platz da kann ich Frauchen so schön nerven
ich versteck mich vor meinem Freund
ich liebe das dingen da
huch, was ist das den
wo ist den nur mein schatz
ich glaube ich sehe sie
ach das dingen da nervt.
Ich hoffe die bilder gefallen euch.
Priska
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hallo Priska!
Klar gefallen Deine Bilder! Immer nur her damit, weisst ja!
LG Alex
Klar gefallen Deine Bilder! Immer nur her damit, weisst ja!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- Priska
Hallo
@Nany ja sie ist eine normele geperlte henne. Sie ist schon süß aber manchmal einwenig Zickig zu ihrem Freund.
Ich bin mir nicht sicher ob der Wildfarbende nicht ein Kopffleckschecke wird den er bekommt immer mehr gelbe Federn am Hinterkopf und an den schultern. Ist das normal oder "verwandelt" er sich.
Ich schaue mal ob ich noch ein Paar habe.
Priska
@Nany ja sie ist eine normele geperlte henne. Sie ist schon süß aber manchmal einwenig Zickig zu ihrem Freund.
Ich bin mir nicht sicher ob der Wildfarbende nicht ein Kopffleckschecke wird den er bekommt immer mehr gelbe Federn am Hinterkopf und an den schultern. Ist das normal oder "verwandelt" er sich.
Ich schaue mal ob ich noch ein Paar habe.
Priska
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Hübsche Bilder
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Priska
Hallo
@Nany das waren meine zwei ersten und die Maxi hat einen Herz Fehler ich muss sie jeden Tag nehmen und ihr Mediekamente gehben, dadurch würde sie schnell Zahm und die Pepieno ist immer mit gekommen und hat auf ihre Schwaster auf gepasst. Nach der Zeit sind sie immer bei mich ins Bett gekommen, unter die Decke und haben geschlafen. Machen sie heute auch noch aber nun ist der Hahn auch noch immer dabei ich darf ihn aber nicht an fassen, er kommt von alleine und läuft seinem Schatz hinterher. Ich braucht aber auch nicht viel gedult um die Hennen zahm zu bekommen die kammen von Anfang an alleine.
Priska
@Nany das waren meine zwei ersten und die Maxi hat einen Herz Fehler ich muss sie jeden Tag nehmen und ihr Mediekamente gehben, dadurch würde sie schnell Zahm und die Pepieno ist immer mit gekommen und hat auf ihre Schwaster auf gepasst. Nach der Zeit sind sie immer bei mich ins Bett gekommen, unter die Decke und haben geschlafen. Machen sie heute auch noch aber nun ist der Hahn auch noch immer dabei ich darf ihn aber nicht an fassen, er kommt von alleine und läuft seinem Schatz hinterher. Ich braucht aber auch nicht viel gedult um die Hennen zahm zu bekommen die kammen von Anfang an alleine.
Priska
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche