mal den Neuzugang vorstellen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
mal den Neuzugang vorstellen
Hatte mich am WE mit ner geborgten Digicam bewaffnet und den armen Quietschen fast die Farbe runterfotografiert:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Jacky ist ne schönheit
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Re: mal den Neuzugang vorstellen
Ivy hat geschrieben: und den armen Quietschen fast die Farbe runterfotografiert:
Meine beschweren sich auch schon !
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
ja ist ne tolle Bande jetzt, Bee und Mick "verwildern", will sagen, sie konzentrieren sich mehr auf den Neuzugang, und die Neuen haben schon nach einer Woche begriffen dass sich da was Großes auch mal schneller bewegt oder mitten in der Stube rumsitzt und sie anstarrt
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche