Leise rieselt der Schnee....
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leise rieselt der Schnee....
Hallo zusammen,
sagt mal, geht es bei Euch auch gerade so richtig ab in Richtung Mauser?????
Also bei meinen Piepsern muss sich einer bloss bewegen und es rieselt. Bald kann ich mein Kopfkissen befüllen! Und das, obwohl es erst gestern angefangen hat.
Die tun mir immer richtig leid, das muss ja wirklich anstrengend sein.
Naja. Staubsauger raus, Amynin ins Wasser und abwarten.
sagt mal, geht es bei Euch auch gerade so richtig ab in Richtung Mauser?????
Also bei meinen Piepsern muss sich einer bloss bewegen und es rieselt. Bald kann ich mein Kopfkissen befüllen! Und das, obwohl es erst gestern angefangen hat.
Die tun mir immer richtig leid, das muss ja wirklich anstrengend sein.
Naja. Staubsauger raus, Amynin ins Wasser und abwarten.
Liebe Grüße
Vera
Vera
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Mausi sieht inzwischen wieder richtig gut aus muss ich sagen.
Die war wieder heftigst in der Mauser. Weißer Vogel und heftige Mauser = rosa / weißer Vogel
Die anderen gehen so ... die Mausern zwar auch, aber da fällt das nicht so auf
Also auch bei mir .. Staubsauger raus und SC20 ins Wasser
Die war wieder heftigst in der Mauser. Weißer Vogel und heftige Mauser = rosa / weißer Vogel
Die anderen gehen so ... die Mausern zwar auch, aber da fällt das nicht so auf
Also auch bei mir .. Staubsauger raus und SC20 ins Wasser
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
Meine mausern auch das ganze Jahr ein bisschen - mal gibt es mehr Nymphenfedern, mal mehr Vielfarbenfedern und im Moment überwiegen die Wellifedern. Bei beiden Wellis ist es die erste richtige Mauser - nun sind sie erwachsen, meine beiden.
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo zusammen,
ich merke es daran, das ich im Moment wieder öfters die Federn wegsaugen darf.
Ansonsten sieht man es nur bei Rocko deutlich, er hat am Kopf ganz viele von den neuen Federkielen und die sind beim ihm meisten schwarz, dadurch fällt es besonders auf.
ich merke es daran, das ich im Moment wieder öfters die Federn wegsaugen darf.
Ansonsten sieht man es nur bei Rocko deutlich, er hat am Kopf ganz viele von den neuen Federkielen und die sind beim ihm meisten schwarz, dadurch fällt es besonders auf.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Bonsai
Oh ja, mein Bibo mausert auch gerade ganz ordentlich!
Er hat aber schon wieder ne Menge neuer Federkiele bekommen und ich hoffe, er ist bald durch!
Grobi, verliert momentan auch ein paar Federchen, das ist aber wirklich kaum der Rede wert.
Wie Ihr alle auch schon gesagt habt: Staubsauger besser erst gar nicht wieder in den Schrank stellen
Er hat aber schon wieder ne Menge neuer Federkiele bekommen und ich hoffe, er ist bald durch!
Grobi, verliert momentan auch ein paar Federchen, das ist aber wirklich kaum der Rede wert.
Wie Ihr alle auch schon gesagt habt: Staubsauger besser erst gar nicht wieder in den Schrank stellen
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
bei mir mausern zur zeit ganz stark die Bourke weil sie ja im haus sind alle anderen masusern noch nicht.
lustig sieht es schon aus wenn mini aus der bade schüssel klettert und sich dann wundert warum das ne federsuppe ist. sie krallt sich dann eine ausgefallene feder und rennt zu mir als wolle sie sagen " ist das denn richtig das ich jetzt kahl werde ich bin noch zu jung für ne glatze"
Minni steckt in der jung mauser
lustig sieht es schon aus wenn mini aus der bade schüssel klettert und sich dann wundert warum das ne federsuppe ist. sie krallt sich dann eine ausgefallene feder und rennt zu mir als wolle sie sagen " ist das denn richtig das ich jetzt kahl werde ich bin noch zu jung für ne glatze"
Minni steckt in der jung mauser
Leben und Leben lassen
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche