Sonnensittiche
Moderator: Moderatoren-Team
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Sehr vernünftig Die Sonnis hätte da ja auch gar keinen Platz mehr. Ich finde es schon fast zu gewagt die Pennis und Alexe in einem Zimmer zu halten
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Das ist gut, das Du eine Trennungsmöglichkeit hast. Weist Du, das kann Jahre lang gut gehen und eines Tages... Da sollte man auf alles vorbereitet sein!
LG Alex
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- flüglerin
hi alex!
ja, mein nachbar ist schon recht bissig.
ich mein, wir haben so viele tauben, amseln, krähen etc. in unserer siedlung - da sollten meine quieker auch nicht stören. der lauteste ist eh mit abstand der schildsittich...
na, wenigstens die anderen nachbarn sind entzückt und schicken die kinder vogerl-schauen, wenn sie sich mal nicht mit ihnen abgeben wollen.
wenn ich drüber nachdenk, dass andere in unserer siedlung ein biotop mit fröschen oder bellende hunde haben, denk ich mir schon manchmal, da ist so ein vogelgezwitscher wie musik! na, jammern hilft eh nix. der würd wahrscheinlich sogar schildkröten plaudern hören...
vlg
die flüglerin
ja, mein nachbar ist schon recht bissig.
ich mein, wir haben so viele tauben, amseln, krähen etc. in unserer siedlung - da sollten meine quieker auch nicht stören. der lauteste ist eh mit abstand der schildsittich...
na, wenigstens die anderen nachbarn sind entzückt und schicken die kinder vogerl-schauen, wenn sie sich mal nicht mit ihnen abgeben wollen.
wenn ich drüber nachdenk, dass andere in unserer siedlung ein biotop mit fröschen oder bellende hunde haben, denk ich mir schon manchmal, da ist so ein vogelgezwitscher wie musik! na, jammern hilft eh nix. der würd wahrscheinlich sogar schildkröten plaudern hören...
vlg
die flüglerin
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
(Ohne viel Worte!)
LG Alex(andra)
LG Alex(andra)
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3