endlich mal ein mutiger welli
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
endlich mal ein mutiger welli
ich hab meinen piepsern ja, kaum dass sie da waren einen spielplatz als landeplatz gekauft und auf ihren lieblingsschrank gestellt, der wurde aber dann bis jetzt auch nicht mehr angeflogen, also hab ich ihn wieder weggenommen und seit einiger zeit steht er auf dem käfig und heute hat sich endlich mal einer getraut das teil zu untersuchen, ich hab allerdings nur noch die "flucht" davon knipsen können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hey monic!
wie schon mal gesagt, früher oder später gewinnt bei unseren lieblingen sowieso die neugier!!!
ich persönlich finde nur diese im handel angebotenen spielplätze eher langweilig, so gerade stöcker und so unnatürlich glatt. haste schon mal versucht, selbst was zu bauen? meine geier hocken nämlich fast den ganzen tag auf ihrem spielplatz und knabber, schreddern etc.
LG
p.s. weisst du welcher farbschlag clyde ist? dann wüsste ich nämlich welcher mein lenny ist - sehen sich beide zum verwechseln ähnlich.
wie schon mal gesagt, früher oder später gewinnt bei unseren lieblingen sowieso die neugier!!!
ich persönlich finde nur diese im handel angebotenen spielplätze eher langweilig, so gerade stöcker und so unnatürlich glatt. haste schon mal versucht, selbst was zu bauen? meine geier hocken nämlich fast den ganzen tag auf ihrem spielplatz und knabber, schreddern etc.
LG
p.s. weisst du welcher farbschlag clyde ist? dann wüsste ich nämlich welcher mein lenny ist - sehen sich beide zum verwechseln ähnlich.
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
sie haben ja auch naturäste, mitlerweile liegt alles auf dem käfig, weil sie nur noch da landen, is mir ganz recht, dann fällt nämlich alles, was sie so von sich geben in den käfig und da gibts ja einstreu heute haben sie mit vereinten kräften einen ast vom käfig geworfen und haben dann geschimpft, bis ich ihn wieer hingelegt hab....
ich hab mir mal sagen lassen, clyde wäre ein olivgrüner, aber genau weiß ich es nicht. genauso wenig weiß ich, ob clyde ein kerl ist....von der wachshaut her ist er eher eine henne, vom verhalten ein hahn, mir is es egal, solange sich alle vertragen und ärger gibts nur zwischen lieschen und bonny.
ich hab mir mal sagen lassen, clyde wäre ein olivgrüner, aber genau weiß ich es nicht. genauso wenig weiß ich, ob clyde ein kerl ist....von der wachshaut her ist er eher eine henne, vom verhalten ein hahn, mir is es egal, solange sich alle vertragen und ärger gibts nur zwischen lieschen und bonny.
Haben sie denn wenigstens hinterhergeguckt, obs auch unten angekommen ist? Die mir bekannten Wellis tun das immer. Runterschmeißen, hinterhergucken, Terz machen, bis es wieder oben ist und das Spiel beginnt von vorn...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Du guckt nach dem Motto " Üüüüch ? Ich hab mich verfliecht ... deshalb tu ich hier sitzen bin aber sofocht wieder wech !"
*chch*
*chch*
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche