Bilder von Neo,Trin und Kenny
Moderator: Sittich-Info.de
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Justine21
Bilder von Neo,Trin und Kenny
Huhu
Da Kenny Samstag umzieht (zu Cathrine) hab ich die Tage eine kleine Fotosession veranstaltet
Im Moment kommen wirklich fast alle zu mir, man ist das schööön
Kenny
Trin
Neo
Trin lässt mich auch schon ganz nah an sich ran
nochmal Kenny
für Apfel klettert Kenny sogar auf meine Hand
nochmal Kenny
Kenny ist ein absoluter Klettermax
seit Hektor hier war ist Neo kein bisschen ängstlich mehr
Neo füttert Trin
und mal wieder Kenny
Da Kenny Samstag umzieht (zu Cathrine) hab ich die Tage eine kleine Fotosession veranstaltet
Im Moment kommen wirklich fast alle zu mir, man ist das schööön
Kenny
Trin
Neo
Trin lässt mich auch schon ganz nah an sich ran
nochmal Kenny
für Apfel klettert Kenny sogar auf meine Hand
nochmal Kenny
Kenny ist ein absoluter Klettermax
seit Hektor hier war ist Neo kein bisschen ängstlich mehr
Neo füttert Trin
und mal wieder Kenny
- flüglerin
- Justine21
Huhu
Da ich es nicht übers Herz gebracht habe Kenny abzugeben (der Gedanke daran hat mich verrückt gemacht umso näher der Termin mit Cathrine kam), bleibt Kenny nun hier
Da er aber nicht als Singleziege leben sollte haben Cathrine und ich beschlossen das anstatt das Kenny zu ihr zieht, Kenny und Herminchen bei mir wohnen.
Und heute ist Herminchen eingezogen
Grad hat Neo sie noch gejadt, im Moment ist Ruhe da drüben.
Fotosession mach ich wenn sie sich ein bisschen eingelebt hat.
Naja, eins mußte ich aber grad schon machen.
Ich hoffe sehr das sie sich mit Kenny gut versteht.
Da ich es nicht übers Herz gebracht habe Kenny abzugeben (der Gedanke daran hat mich verrückt gemacht umso näher der Termin mit Cathrine kam), bleibt Kenny nun hier
Da er aber nicht als Singleziege leben sollte haben Cathrine und ich beschlossen das anstatt das Kenny zu ihr zieht, Kenny und Herminchen bei mir wohnen.
Und heute ist Herminchen eingezogen
Grad hat Neo sie noch gejadt, im Moment ist Ruhe da drüben.
Fotosession mach ich wenn sie sich ein bisschen eingelebt hat.
Naja, eins mußte ich aber grad schon machen.
Ich hoffe sehr das sie sich mit Kenny gut versteht.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Na das nenne ich aber eine Wende
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Ziegenschwarm und hoffe, das Kenny und Herminchen sich lieben werden
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Ziegenschwarm und hoffe, das Kenny und Herminchen sich lieben werden
- Justine21
Huhu
Ich wollt mal erzählen wie es Herminchen hier so geht.
Leider haben meine Geier ein bisschen anders reagiert als erwartet. Neo, der eigentlich zu jedem lieb ist, hat sofort angefangen Herminchen zu jagen.
Herminchen hab ich deshalb lieber im Käfig übernachten lassen, weil mir das zu gefährlich war, sie kannte sich ja schließlich hier nicht aus.
Mittlerweile jagt Neo sie nicht mehr durchs Zimmer, sondern jagt sie nur weg wenn sie ihm zu Nahe kommt.
Letzte Nacht hat sie das erste Mal von alleine in der Voli geschlafen.
Bis jetzt hat sie auch schon jeden Tag gebadet, mal gucken ob ichs heut mal schaffe gute Fotos davon zu machen.
Sie turnt überall rum, hat schon die besten Landeplätze entdeckt und wuselt gerne auf dem Boden rum
Herminchen hinten, frisch gebadet mit Kenny und Spike
Ich wollt mal erzählen wie es Herminchen hier so geht.
Leider haben meine Geier ein bisschen anders reagiert als erwartet. Neo, der eigentlich zu jedem lieb ist, hat sofort angefangen Herminchen zu jagen.
Herminchen hab ich deshalb lieber im Käfig übernachten lassen, weil mir das zu gefährlich war, sie kannte sich ja schließlich hier nicht aus.
Mittlerweile jagt Neo sie nicht mehr durchs Zimmer, sondern jagt sie nur weg wenn sie ihm zu Nahe kommt.
Letzte Nacht hat sie das erste Mal von alleine in der Voli geschlafen.
Bis jetzt hat sie auch schon jeden Tag gebadet, mal gucken ob ichs heut mal schaffe gute Fotos davon zu machen.
Sie turnt überall rum, hat schon die besten Landeplätze entdeckt und wuselt gerne auf dem Boden rum
Herminchen hinten, frisch gebadet mit Kenny und Spike
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Justine21 hat geschrieben:Wenn die beiden sich über den Weg laufen, springen beide oft in die Höhe und laufen schnell weg
na so häßlich sind die beiden doch gar nicht, das man sich so erschrecken könnte
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2