Duschbilder - leider schlechte Qualität
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kerstin57
Duschbilder - leider schlechte Qualität
Hallo,
erstens übe ich noch und zweitens ist die Kamera ungeeignet.
Ich stelle die Bilder trotzdem rein, denn der Floh macht das nicht sehr oft und die anderen sind sowieso zu feige.
So, wie es hier in der Liste aussieht, kommen die Bilder in umgekehrter Reihenfolge. Mal abwarten.
erstens übe ich noch und zweitens ist die Kamera ungeeignet.
Ich stelle die Bilder trotzdem rein, denn der Floh macht das nicht sehr oft und die anderen sind sowieso zu feige.
So, wie es hier in der Liste aussieht, kommen die Bilder in umgekehrter Reihenfolge. Mal abwarten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
- Jasmin1980
- Priska
- Tillian
Benny, space und Dezz lieben es wenn man sie mit so ner Wasserspritze nass macht. Dann krabbeln sie am gitter herum und baden in den dort hängenden Wassertropfen. Die zebrafinken sollte man eigentlich wasserfinken nennen, die baden nämlich sogar in den Trinkwassernäpfen. Sehr zum leidwesen der Wellis. das baden scheint nämlich auch sehr die darmproduktion anzuregen
- Lex479
Priska hat geschrieben:Wie süß
Lex479@ nich alle Wellies oder Sittiche sind Wasservögel, meine verabschäuen Wasser.
Priska
Ich werde es mal vorsichtig ausprobieren, was ist zu beachten? Wie warm/kalt sollte das Wasser sein. Ich glaube mein alter Sittich mag Wasser, weil er sehr oft in seine Wanne geht und dort spielt.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche