Habe mal eine Frage?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- peggy09
Habe mal eine Frage?
Hallo . Ich habe doch seit ca 2Monaten zwei Wellis und hab sie schon richtig dolle lieb.
Jetzt möchte ich gerne noch einen,was meint Ihr? Kann man 3 Wellis zusammen setzten oder dann doch lieber nur die 2?
Peggy
Jetzt möchte ich gerne noch einen,was meint Ihr? Kann man 3 Wellis zusammen setzten oder dann doch lieber nur die 2?
Peggy
- peggy09
Danke
Danke für Eure Antworten.Was die beiden für Geschlechter haben,weiß ich selber nicht so genau(kann man noch nicht erkennen).
Der Käfig ist groß genug und ich lasse sie den ganzen Tag raus.
Dachte mir schon das 2 oder 4 besser sind,da sonst einer ja immer alleine ist. Mal sehen,vieleicht hole ich ja dann 2 dazu.
Die sind immer so süß !!!!!
Hoffe nur das sie sich dann verstehen .
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag .
Peggy
Der Käfig ist groß genug und ich lasse sie den ganzen Tag raus.
Dachte mir schon das 2 oder 4 besser sind,da sonst einer ja immer alleine ist. Mal sehen,vieleicht hole ich ja dann 2 dazu.
Die sind immer so süß !!!!!
Hoffe nur das sie sich dann verstehen .
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag .
Peggy
- peggy09
Hi
Hallo,
Ich hatte schon mal Fotos reingestellt (am 13.01), leider konnte mir mit dem Geschlecht meiner Welis auch keiner richtig helfen,da man es noch nicht so richtig erkennen kann.
Ich werde natürlich bald mal andere reinstellen.
Das beste wird sein ich warte doch ab,bis man richtig sehen kann ob es Hennen oder Hähne sind.
Bedanke mich aber für Eure Antworten,die doch sehr hilfreich waren .
Peggy
Ich hatte schon mal Fotos reingestellt (am 13.01), leider konnte mir mit dem Geschlecht meiner Welis auch keiner richtig helfen,da man es noch nicht so richtig erkennen kann.
Ich werde natürlich bald mal andere reinstellen.
Das beste wird sein ich warte doch ab,bis man richtig sehen kann ob es Hennen oder Hähne sind.
Bedanke mich aber für Eure Antworten,die doch sehr hilfreich waren .
Peggy
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche