Auch ein paar neue Fotos habe
Moderator: Moderatoren-Team
39 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Das lässt mein Herz doch glatt noch höher schlagen, für die Grauen
Die sind ja richtig trollig! Tolle Fotos und ein richtig süßes Päärchen hast du da!
Die sind ja richtig trollig! Tolle Fotos und ein richtig süßes Päärchen hast du da!
Liebe Grüße sagt Lydi
Ach, Sandra, dass sind wieder tolle Bilder!!!
Ich würde auch so gerne mal ein Bild von meinen machen, wenn sie die Flügel "offen" haben...aber irgendwie klappt das bei mir nie
LG
Andrea
Ich würde auch so gerne mal ein Bild von meinen machen, wenn sie die Flügel "offen" haben...aber irgendwie klappt das bei mir nie
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
- Utena
Hallo Andrea,
Also ehrlich gesagt ich ahbe nun auch 8 Jahre reine Fehlversuche hinter mir die Grauen mal im Flug zu erwischen, doch inzwischen hab eich den dreh ein wenig raus, zumindest leistet mir da mein 300mm Objektiv große Dienste.
Also ehrlich gesagt ich ahbe nun auch 8 Jahre reine Fehlversuche hinter mir die Grauen mal im Flug zu erwischen, doch inzwischen hab eich den dreh ein wenig raus, zumindest leistet mir da mein 300mm Objektiv große Dienste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ohhh, wie schön Ich hoffe, ich muss nicht auch 8 Jahre warten, bis ich meine beiden auch mal so "erwische"
Mit der Digicam ist das alles noch schwieriger, denn die lösen ja erst kurz nach dem "Drücken" aus...
Aber ich bleibe dran, denn diese Bilder sind echt nachahmenswert
LG
Andrea
Mit der Digicam ist das alles noch schwieriger, denn die lösen ja erst kurz nach dem "Drücken" aus...
Aber ich bleibe dran, denn diese Bilder sind echt nachahmenswert
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Also nach dem ich die tollen Flugbilder hier gesehen habe, dachte ich: "Das versuchst du auch mal!"
Hah, da habe ich aber noch nicht gewusst, wieviel Geduld ich mit mir, mit den Tieren, aber vor allem mit der Diggi-Cam. Doch dann hatte ich den Dreh raus: Ich habe mich einfach vor den Lieblingssitzplatz gestellt. Und da sie da ja nur hin konnten, wenn sie direkt auf mich zu geflogen kamen, hab ich sie erwischt.
Das Ergebnis könnt ihr die Tage im Laufsittichforum begutachten!
Aber so hat es ganz gut geklappt und ich kann das nur empfehlen
Hah, da habe ich aber noch nicht gewusst, wieviel Geduld ich mit mir, mit den Tieren, aber vor allem mit der Diggi-Cam. Doch dann hatte ich den Dreh raus: Ich habe mich einfach vor den Lieblingssitzplatz gestellt. Und da sie da ja nur hin konnten, wenn sie direkt auf mich zu geflogen kamen, hab ich sie erwischt.
Das Ergebnis könnt ihr die Tage im Laufsittichforum begutachten!
Aber so hat es ganz gut geklappt und ich kann das nur empfehlen
Liebe Grüße sagt Lydi
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Wow! Ich bin mal wieder echt begeistert von Deinen Bildern!
LG Alex(andra)
LG Alex(andra)
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
39 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Kleine und große Papageien