Wellensittich 550 Euro?! echt krass.
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Bin ich blind?! Habe die Anzeige nicht gefunden.
Was für ein Honk ist das eigentlich?!!!
Meine Nymphis pfeifen übrigens den "River-Kwai-Marsch" *g*
Was für ein Honk ist das eigentlich?!!!
Meine Nymphis pfeifen übrigens den "River-Kwai-Marsch" *g*
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Ja ich hab das auch gelesen. Allerdings die 350 Euro Variante. Mir scheint, er verkauft aber für das Geld nur einen Welli.
@aga
Nicht traurig sein, dass du keine Antwort bekommen hast. Er schreibt ja auch, dass er nur auf ernsthafte Interessenten antwortet.
Du warst ihm wohl nicht interessiert genug.
@aga
Nicht traurig sein, dass du keine Antwort bekommen hast. Er schreibt ja auch, dass er nur auf ernsthafte Interessenten antwortet.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Hi Tina,
da könntest recht haben!
varga hat geschrieben:Ja ich hab das auch gelesen. Allerdings die 350 Euro Variante. Mir scheint, er verkauft aber für das Geld nur einen Welli.
@aga
da könntest recht haben!
Gruß Walter
Halter und Hobbyzüchter von Schwarzköpfchen
Halter und Hobbyzüchter von Schwarzköpfchen
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
350 Euro? Und was, wenn der Vogel in der Zeit in der er auf einen Käufer wartet noch mal drei Wörter dazu lernt? Wird er dann wieder teurer? Ich hoffe, das Tier hat wenigstens ein paar richtig gemeine Beleidigungen auf Lager und wirft diese seinem Herrchen mehrmals täglich an den Kopf!
LG Alex
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- Cathrine
Klasse Alex
Aber irgendwann mal im Reviermarkt gelesen dass jem. seine 2 (!) Wellis für 100 Euro ohne Käfig abgeben will.
Undsolche Leute wagen es echt kackendreist am Telefon zu sagen "wir wollen nur das beste für unsere Vögel".
Na wenn die nicht geldgeil sind.
Anderes Beispiel ( ich lag echt auf der erde vor lachen wegen der doofheit):
Jem. Rief mich an und wollte seinen Blaupapagei (!)werden, ich bei Google ne suche gestartet wenig gefunden: Blaupapageien sind so gut wie ausgestorben und die gibt es fast nur in Zoo aber eher selten. Die Leute wollten ihn für 200 Euro verkaufen, eigentlich billig für ein Tier was es nicht mehr gibt, mein Onkel machte den Vorschlag das wir ihn Kaufen und an einen Zoo oder Vogelpark stiften.
Wir nach wesel gefahren und was sitzt im käfig? Nen kleiner kobaldfarbener Kathi Saugeil.
Toller BLAUPAPAGEI.
Ich haeb die leute erstmal gefragt, warum sie meinen es sein Ein Blaupapagei, sie meinten dann sie hätten ihn für 400 Euro bei einem Züchter gekauft da er so selten ist ein echtes schnäppchen.
Da ich jedes Jahr einen Vogelkalender bekomme wo sittiche dirn sind, packte ich den aus und schon waren die beiden super entsetzt. Ich meinte sie könnten Froh sein wenn jem. 30 Euro für das Tier gibt.
Eigentlich traurig aber auch echt lustig
Aber irgendwann mal im Reviermarkt gelesen dass jem. seine 2 (!) Wellis für 100 Euro ohne Käfig abgeben will.
Undsolche Leute wagen es echt kackendreist am Telefon zu sagen "wir wollen nur das beste für unsere Vögel".
Na wenn die nicht geldgeil sind.
Anderes Beispiel ( ich lag echt auf der erde vor lachen wegen der doofheit):
Jem. Rief mich an und wollte seinen Blaupapagei (!)werden, ich bei Google ne suche gestartet wenig gefunden: Blaupapageien sind so gut wie ausgestorben und die gibt es fast nur in Zoo aber eher selten. Die Leute wollten ihn für 200 Euro verkaufen, eigentlich billig für ein Tier was es nicht mehr gibt, mein Onkel machte den Vorschlag das wir ihn Kaufen und an einen Zoo oder Vogelpark stiften.
Wir nach wesel gefahren und was sitzt im käfig? Nen kleiner kobaldfarbener Kathi Saugeil.
Toller BLAUPAPAGEI.
Ich haeb die leute erstmal gefragt, warum sie meinen es sein Ein Blaupapagei, sie meinten dann sie hätten ihn für 400 Euro bei einem Züchter gekauft da er so selten ist ein echtes schnäppchen.
Da ich jedes Jahr einen Vogelkalender bekomme wo sittiche dirn sind, packte ich den aus und schon waren die beiden super entsetzt. Ich meinte sie könnten Froh sein wenn jem. 30 Euro für das Tier gibt.
Eigentlich traurig aber auch echt lustig
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
-