Tannenmeisen(?) direkt vorm Fenster
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
Tannenmeisen(?) direkt vorm Fenster
Hallo,
ich habe heute direkt vor meinem Fenster im Baum Tannenmeisen fotografiert, wir haben das zur Zeit bis zu 9 Stück die uns immer wieder besuchen kommen.
Laut Buch sind es Tannenmeisen, doch bin mir nicht 100% sicher.
ich habe heute direkt vor meinem Fenster im Baum Tannenmeisen fotografiert, wir haben das zur Zeit bis zu 9 Stück die uns immer wieder besuchen kommen.
Laut Buch sind es Tannenmeisen, doch bin mir nicht 100% sicher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Cathrine,
man kann die Meisen leider nicht so gut erkennen, aber die Tannenmeise sieht meiner Meinung nach etwas anders aus. Besonders die Flügelzeichnung und die Kopffärbung stimmen nicht überein.
Vielleicht kannst Du ja nochmal eine von vorn aufnehmen und auch nochmal eine Aufnahme machen, auf der man den Kopf besser sehen kann.
man kann die Meisen leider nicht so gut erkennen, aber die Tannenmeise sieht meiner Meinung nach etwas anders aus. Besonders die Flügelzeichnung und die Kopffärbung stimmen nicht überein.
Vielleicht kannst Du ja nochmal eine von vorn aufnehmen und auch nochmal eine Aufnahme machen, auf der man den Kopf besser sehen kann.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
5 Beiträge
• Seite 1 von 1