meine models
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- flüglerin
meine models
salut!
na gut, modelfiguren haben sie vielleicht nicht gerade, aber so hübsch sind sie auf jeden fall, oder? macht euch selbst ein bild...
viel spaß beim ansehen,
eure flüglerin
na gut, modelfiguren haben sie vielleicht nicht gerade, aber so hübsch sind sie auf jeden fall, oder? macht euch selbst ein bild...
viel spaß beim ansehen,
eure flüglerin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- flüglerin
danke vielmals für die komplimente!
ja, mir gefällt auch das 4. besonders gut. hab ich gestern geschossen und gleich ins netz gestellt...
mei ist eine meiner zutraulichsten. sie krabbelt mir in die jacke, benagt mich, springt mir von hinten auf den rücken und lässt sich auch richtig anfassen - eine ganz süße!
eure lieben komplimente werd ich natürlich umgehend weiterleiten
vlg
eure flüglerin
ja, mir gefällt auch das 4. besonders gut. hab ich gestern geschossen und gleich ins netz gestellt...
mei ist eine meiner zutraulichsten. sie krabbelt mir in die jacke, benagt mich, springt mir von hinten auf den rücken und lässt sich auch richtig anfassen - eine ganz süße!
eure lieben komplimente werd ich natürlich umgehend weiterleiten
vlg
eure flüglerin
- flüglerin
hi!
die strickleiter hab ich aus einem zoo-geschäft, das sich "vogelfarm" nennt. allerdings hab ich die schon öfters gesehen...
sollte fressnapf auch haben!
ja ja, sie ist schon recht beliebt. allerdings haben sie sooo viel zum spielen, dass darum kein streit herrscht. außer wenn kolbenhirse oben hängt
danke für eure lieben antworten und ne gute nacht!
eure flüglerin
die strickleiter hab ich aus einem zoo-geschäft, das sich "vogelfarm" nennt. allerdings hab ich die schon öfters gesehen...
sollte fressnapf auch haben!
ja ja, sie ist schon recht beliebt. allerdings haben sie sooo viel zum spielen, dass darum kein streit herrscht. außer wenn kolbenhirse oben hängt
danke für eure lieben antworten und ne gute nacht!
eure flüglerin
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo,
kann mich den anderen nur anschließen, hübsche Fotos.
kann mich den anderen nur anschließen, hübsche Fotos.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- flüglerin
freut mich tierisch, dass sie euch gefallen haben!!
ich bin ja mitterweile recht kritisch und lösche gleich immer alle, die zu düster oder leicht verschwommen sind. nur die schönsten bestehen!
guckt doch mal ins plattschweifsittich-forum! ja ja, da kommen die kleinen kerle auch vor...
vlg und danke für eure antworten!
die flüglerin
ich bin ja mitterweile recht kritisch und lösche gleich immer alle, die zu düster oder leicht verschwommen sind. nur die schönsten bestehen!
guckt doch mal ins plattschweifsittich-forum! ja ja, da kommen die kleinen kerle auch vor...
vlg und danke für eure antworten!
die flüglerin
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche