Singsittich und Katharinafotos

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

Cathrine

Singsittich und Katharinafotos

Beitragvon Cathrine » 31.01.2005, 09:20

Hallo hier mal ein paar fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nany

Beitragvon Nany » 31.01.2005, 09:52

Oh, die sind wohl auch nur so groß wie Wellis? Hätte gedacht sie wären etwas größer. Aber knuffig :pink:

flüglerin

Beitragvon flüglerin » 31.01.2005, 18:13

hi nany!

wen meintest du? doch nicht etwa die singis?
die sind nämlich schon größer als wellis. :ja:
sie haben einen auffallend zierlichen schnabel - da ist tatsächlich nicht viel um, aber der körperumfang macht schon deutlich mehr her. auch von der höhe her (schwanzfedern+körper) gar kein vergleich...

vlg und einen schönen abend,
die flüglerin

flüglerin

Beitragvon flüglerin » 31.01.2005, 18:16

sorry cathrine, jetzt hätt ich fast meine botschaft für dich vergessen:

die katharinas sind wirklich sehr hübsch und fotogen! :pink: :ok:
die sind aber wirklich nicht größer als wellis, oder? :weissnix:

vlg
die flüglerin

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 31.01.2005, 18:21

Hallo,

ne gößer sind die nicht :ja: aber die Standartwellis sind größer als Kathis :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: Hamburg
Vögel: Singsittich
Land: Deutschland

Beitragvon varga » 31.01.2005, 22:29

Hi Cathrine,

schön auch mal deine Singer richtig zu sehen. Ja die vertragen sich wirklich gut. Ganz im Gegensatz zu meinen in letzter Zeit. Die hacken sich abends immer richtig bzw. stürzt er sich auf sie. Das sieht irgendwie brutal aus und hört sich auch so an. Ist das bei deinen auch schon vorgekommen, dass die sich abends (speziell sie ihn) nicht leiden können? :?

Deine Katharinas sind auch süß (vor allem die Punkte) und wirklich nicht groß :shock: Dachte wirklich sie seien größer.
Ganz gut gefällt mir auch der halbe blaue Welli ohne Kopf :-D neben einem deiner Kathis. Erinnert mich an meinen kleinen Jacki.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 01.02.2005, 21:09

Kathis erinnern mich von der Art wie sie gehen an Tyranus-saurus-rex :pink: die sind echt klasse und werden die ersten sein die unseren Dachboden beziehen :ja: , ein Zimmer nur für die beiden

Zurück zu Andere Sitticharten