Bilder von meiner Rasselbande (vorsicht-mögliche Ladezeiten)

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Darkdream

Bilder von meiner Rasselbande (vorsicht-mögliche Ladezeiten)

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 09:38

Nachdem ich mich ja nun ewig nicht mehr habe sehen lassen und sich der Schwarm doch sehr verändert hat - gibt es hier ein paar Bilder von meinen Rabauken.

Die Bilder sind zwar groß damit man was sehen kann, aber von der Ladezeit sollten sie nicht so arg fett sein.

Grüßle Nadja
Zuletzt geändert von Darkdream am 08.06.2003, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 09:40

so, das ist mein Coco beim Schmusen mit mir - oder wenn er futter klauen möchte...

Bild

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 09:41

das ist unsere liebe Misty - sie hat sich vor ner Weile den Fuß verknackst, aber endlich ist es schon besser geworden.

Bild

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 09:43

das hier ist beides Male Caspar

Bild

und hier im Flug

Bild

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 09:45

hier besuchen Coco, Misty und Streuner, meine drei ältesten Nymphen den Neuzugang Pearl und klauen ihr die Hirse.
Nicht wegen dem Käfig erschrecken, das ist ein reiner Notkäfig für sehr kurze Unterbringungen (Habe wegen einem Vogelnotfall eines Bekannten leider keinen anderen zur Verfügung). Mittlerweile ist die Kleine umgezogen.

Bild

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 09:46

Das hier ist Charly - ein stolzer Lutino/Albino ? Na egal - ein schöner und witziger Kerle ;)

Bild

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 09:48

dann haben wir hier noch Charlys Frau beim Spielen. Nach fast einem Jahr hier, haben die Beiden endlich gelernt das Duschen schön ist, Grünzeug lecker und das man auch auf dem Boden einer Voliere rumlaufen darf, seitdem ist nix mehr sicher vor den Beiden - ich sollte sie besser auf "Bonnie und Clyde" umtaufen

Bild

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 09:50

und dann fehlte hier noch GZ. GZ steht für GiftZwerg - er hat sich bei den Anderen sehr schnell unbeliebt gemacht da er durch seine leichte Angst alle lieber erstmal angegriffen hat, so nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung"

Bild

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 09:51

Der Drachentöter muß umgeschrieben werden (falls jemand den Film kennen sollte)

Coco mit seiner großen Liebe Charly

Bild

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 09:52

und als großes Finale die wunderschöne superliebe Pearl

Bild

hier nochmal:

Bild

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 09:57

und meine Frau findet Coco auch ganz dolle besonders ihre Ohrringe - aber das tut dann doch etwas zu sehr weh....

Bild

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 08.06.2003, 11:17

Hallo Nadja,

das sind tolle Fotos. :) Deine Nymphies sind wirklich schön. Der Ast (Charlies Frau beim Spielen), gehört der zu einem Vogelbaum? Könntest Du ggf. davon auch nochmal ein Bild reinstellen?

LG
Meike

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 12:06

Hallo Meike,

Danke für das Kompliment, werde es meiner Nymphenbande ausrichten - habe übrigens gerade noch ein paar Nette Fotos geschossen - werde ich gleich noch reinstellen :wink:

Enen Vogelbaum haben wir nicht aber dafür nen langen Ast an der Decke hängen (ich glaube 2-3 Meter lang und macht sich auch super als Deko für die Wohnung finde ich)

Die Geschichte dazu:
der Ast ist von einer sehr großen Korkenzieherweide gewesen. Die gehörte nem bekannten und weil der Baum ihm zu groß wurde hat er ihn abgeholzt - dann habe ich glücklicherweise 3-4 Äste bekommen und davon wurden zwei an die Decke gehängt (einen habe ich mittlerweile aber wieder runter)- die Drähte (da Zink - leideR) haben wir dann mit Kokos-schnurr und Bast umwickelt und noch diverse kleinigkeiten drangehängt.

Ich schau mal das ich eben ein paar Bilder davon knipse - habe nämlich momentan eine geliehene Digitalkamera(muß ich wieder am Dienstag abgeben - heul.

Also bis vielleicht gleich 8)

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 12:26

Hallo Meike,

hier der Ast ;-)

Bild

man sieht, es ist gerade "Siesta-Time"

Bild

Ach ja, ab wann wird der Tread auf verschiedene Seiten aufgeteilt ?

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 12:30

ach ja, als ob es die Nymphen gewußt hätten, aber heute haben sie wohl alles gemacht damit ich schöne Fotos machen kann... noch nie haben sich die Beiden gepaart bei mir... tja... das hat wohl jetzt auch ein ende - aber halt... wer wird denn da spannen... :shock:

Charlie, Gina :knuddel:
Bild

... und Coco schaut zu :evil: - im Passte das gar nicht, schließlich ist er ja schwerstens in Charlie verliebt...

Bild

dagegen ist die Lindenstraße wirlich gar nix

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 12:32

und übrigens, ich hatte streuner vergessen... er hat sich von Charlie und Gina inspirieren lassen :roll: und fing deshalb wieder an, seine Angebetete zu umschwärmen... ohne erfolg :cry:

Bild

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 12:35

hmm da habe ich noch ein schönes Bild
schade das die kamera nicht eingestellt werden kann sonst wäre das Bild schön klar... aber ich finds trotzdem gut ;)

Charlie auf dem Flug

Bild

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 08.06.2003, 12:37

so und jetzt kommt das allerletzte Bild - Coco beim prüfen - ist die Wäsche wirklich sauber ???

Bild

Nächste

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche