Neues von Olli und Flecki
Moderator: Sittich-Info.de
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Neues von Olli und Flecki
Hallo ihr Lieben,
ihr kennt ja mittlerweile die Geschichte, was mit meiner süßen Kiki geschehen ist. Und da Olli sich die Seele aus dem Leib geschrien hat, haben wir nicht lange gezögert und gleich am nächsten Tag eine neue Henne gekauft.
Diese möchte ich euch hier nun gerne vorstellen.
Also:
Die Süße heißt Flecki (warum gerade dieser Name, könnt ihr euch sicher denken )
Ist jetzt ca. 10 Wochen alt und hat ihren Olli gleich ins Herz geschlossen. Und zwar voll und ganz, denn Liebe wurde auch schon gemacht
Aber lange Rede, kurzer Sinn, schaut einfach selber:
ihr kennt ja mittlerweile die Geschichte, was mit meiner süßen Kiki geschehen ist. Und da Olli sich die Seele aus dem Leib geschrien hat, haben wir nicht lange gezögert und gleich am nächsten Tag eine neue Henne gekauft.
Diese möchte ich euch hier nun gerne vorstellen.
Also:
Die Süße heißt Flecki (warum gerade dieser Name, könnt ihr euch sicher denken )
Ist jetzt ca. 10 Wochen alt und hat ihren Olli gleich ins Herz geschlossen. Und zwar voll und ganz, denn Liebe wurde auch schon gemacht
Aber lange Rede, kurzer Sinn, schaut einfach selber:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße sagt Lydi
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Schön, Deine Flecki!
LG Alex
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- Lydi
Hallo zusammen,
da ich im Moment frei habe, habe ich ein bisschen mehr Zeit, meine beiden Süßen ausgiebig zu beobachten und zu fotoknipsen.
Die Ergebnisse dessen möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten:
da ich im Moment frei habe, habe ich ein bisschen mehr Zeit, meine beiden Süßen ausgiebig zu beobachten und zu fotoknipsen.
Die Ergebnisse dessen möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lydi
Huhu,
habe mal wieder neue Bilder meiner Süßen gemacht. Im Moment ist sie ja fleißig am Brüten und bisher läuft auch alles glatt.
Doch ab und an komtm sie mal raus und dann stellt sie jede Menge Blödsinn an! Aber seht selbst:
habe mal wieder neue Bilder meiner Süßen gemacht. Im Moment ist sie ja fleißig am Brüten und bisher läuft auch alles glatt.
Doch ab und an komtm sie mal raus und dann stellt sie jede Menge Blödsinn an! Aber seht selbst:
Liebe Grüße sagt Lydi