der ausbrecherkönig
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
der ausbrecherkönig
eigentlich sind meine vier ja nur im esszimmer unterwegs und die durchgänge zu den anderen räumen sind mit vorhängen versehen, floppy meinte aber, er müsse mal das wohnzimmer checken, die deckenhöhe (geht bis in den giebel, also zwei etagen) fand er irgendwie reizvoll. hab die vorhänge jetzt abgemacht, damit er den rückweg findet, auf dem käfig ist er schon gelandet, weiß also, wo er hin muss, aber es scheint ihm zu gefallen, solange ich da bin ist das auch ok, aber sonst hätte ich angst, dass einer hinter den schrank rutscht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
ein wenig verloren sieht er auf dem ersten bild aus - naja, bei der sich plötzlich auftuenden größe seiner behausung auch kein wunder, das er erst mal glotzen muss...
aber sehr sweet der kleene...
LG
aber sehr sweet der kleene...
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Monic
was meinste was ich erstmal für probleme hatte den zu finden...das wohnzimmer ist in der grundfläche schon riesig und dann eben noch so hoch und da find mal nen kleinen welli. jetzt sitzt er wieder bei den anderen drei und erzählt sein abenteuer.
- Monic
im esszimmer kenn ich auch alle ihre plätze, aber im wohnzimmer is ja sonst nur lieschen unterwegs und da muss ich ja nur einmal den boden absuchen, weil sie nicht fliegen kann, da ist das schlimmste versteck, wenn sie unter dem sofa sitzt.
- Monic
du kannst dir ja wenigstens vorstellen welchen raum der plötzlich für sich hatte, warst ja schon hier. was meinste wie schnell ich den sonnenschutz vor den ganzen fenstern hatte, sonst hätte das böse ausgehen können.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
höhö .. Tomate hüpft auch immer auf der Treppe rum, aber nur auf einer bestimmten Stufe .. da kann man so schön nach hinten durch gucken
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
wow. Das ist ne coole Wohnung! Da können die Geierlein ja echt toll fliegen!
Ich ziehe jetzt auch in eine Spitzgiebelwohnung, da sind alle Decken so hoch. Da können sie sich ganz oben ins Gebälk setzen. Und wenn ich Pech hab tun sie das auch, da krieg ich die ohne Ausziehleiter nie wieder runter...
Aber für die Wellis isses toll!
Sonja
Ich ziehe jetzt auch in eine Spitzgiebelwohnung, da sind alle Decken so hoch. Da können sie sich ganz oben ins Gebälk setzen. Und wenn ich Pech hab tun sie das auch, da krieg ich die ohne Ausziehleiter nie wieder runter...
Aber für die Wellis isses toll!
Sonja
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche