new girl in town

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

flüglerin

new girl in town

Beitragvon flüglerin » 03.02.2005, 17:08

hi, ihr lieben!

wie angekündigt hat mein prachtvoller rosella ronny endlich ein mädel gefunden! :pink: :ok:
ich hab auch ein paar fotos für euch rein gestellt, allerdings keine nahaufnahmen, da sie noch extrem scheu ist und mich nicht an sich ran lässt. :roll:
am anfang gab's nen riesenkrach bei den beiden, aber mittlerweile sind sie bereits ein herz und eine seele und unternehmen alles gemeinsam. :ja: :-D
die kleine ist noch ein recht junges püppchen, deshalb sind ihre farben noch nicht vollständig ausgeprägt. ihr seht also: bislang verblasst sie ein wenig neben ihrem schönen gatten... :pink:

viel spaß beim ansehen!
eure flüglerin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 03.02.2005, 17:09

Och schön, das ist ja klasse.
Schickes Mädel :ok:

flüglerin

Beitragvon flüglerin » 03.02.2005, 17:15

sorry! ich wollt natürlich nicht beide male dasselbe foto rein stellen! :oops: :?

hier kommt die kleine ergänzung, die eigentlich geplant war...

süßer vergleich, oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

new_schildigirl

Beitragvon new_schildigirl » 03.02.2005, 19:41

sehr gelungene fotos! vorallem das letzte gefällt mir gut! da sieht man den schönen rosella mal von vorne. niedliches weibchen aber auch!
:pink: :-D :lol:

flüglerin

Beitragvon flüglerin » 03.02.2005, 20:24

danke schön! :pink:

ja ja, die kleinen halten immer ein wenig sicherheitsabstand... ne, wenn's z.b. um hirse geht, würden sie natürlich nicht so leicht nachgeben... ;-)

vlg
die flüglerin

Foren-Freak
Plz/Ort: Friedrichshafen

Beitragvon sidundnancy » 04.02.2005, 11:13

Ein hübsches Mädel hast Du da! Erinnert mich ein klein wenig an meine Nancy! :pink:

LG Alex :winkend:
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!

Wir werden Dich nier vergessen, Sid!

--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland

Beitragvon magic-tear » 04.02.2005, 11:26

Wunderschön die Lady ;-)

Aber mal ganz ehrlich ? Die Wellis in den Bilder machen sich echt gut :-D
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

flüglerin

Beitragvon flüglerin » 04.02.2005, 12:09

@ magic-tear:

nicht wahr? die wellis passen so gut rein, als wär's beabsichtigt... :-D ;-)

nur das größenverhältnis trügt ein wenig. bei manchen bildern sieht's ja glatt so aus, als wären die kleinen frechen gleich groß wie 'n rosella! :shock:
na ja, zumindest ebenso streitsüchtig!! :ja:

vlg und danke vielmals für das kompliment! (das ist aber noch keine lady, mehr eine göre!) :lol: :P

die flüglerin

Zurück zu Andere Sitticharten