new girl in town
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- flüglerin
new girl in town
hi, ihr lieben!
wie angekündigt hat mein prachtvoller rosella ronny endlich ein mädel gefunden!
ich hab auch ein paar fotos für euch rein gestellt, allerdings keine nahaufnahmen, da sie noch extrem scheu ist und mich nicht an sich ran lässt.
am anfang gab's nen riesenkrach bei den beiden, aber mittlerweile sind sie bereits ein herz und eine seele und unternehmen alles gemeinsam.
die kleine ist noch ein recht junges püppchen, deshalb sind ihre farben noch nicht vollständig ausgeprägt. ihr seht also: bislang verblasst sie ein wenig neben ihrem schönen gatten...
viel spaß beim ansehen!
eure flüglerin
wie angekündigt hat mein prachtvoller rosella ronny endlich ein mädel gefunden!
ich hab auch ein paar fotos für euch rein gestellt, allerdings keine nahaufnahmen, da sie noch extrem scheu ist und mich nicht an sich ran lässt.
am anfang gab's nen riesenkrach bei den beiden, aber mittlerweile sind sie bereits ein herz und eine seele und unternehmen alles gemeinsam.
die kleine ist noch ein recht junges püppchen, deshalb sind ihre farben noch nicht vollständig ausgeprägt. ihr seht also: bislang verblasst sie ein wenig neben ihrem schönen gatten...
viel spaß beim ansehen!
eure flüglerin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Ein hübsches Mädel hast Du da! Erinnert mich ein klein wenig an meine Nancy!
LG Alex
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Wunderschön die Lady
Aber mal ganz ehrlich ? Die Wellis in den Bilder machen sich echt gut
Aber mal ganz ehrlich ? Die Wellis in den Bilder machen sich echt gut
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- flüglerin
@ magic-tear:
nicht wahr? die wellis passen so gut rein, als wär's beabsichtigt...
nur das größenverhältnis trügt ein wenig. bei manchen bildern sieht's ja glatt so aus, als wären die kleinen frechen gleich groß wie 'n rosella!
na ja, zumindest ebenso streitsüchtig!!
vlg und danke vielmals für das kompliment! (das ist aber noch keine lady, mehr eine göre!)
die flüglerin
nicht wahr? die wellis passen so gut rein, als wär's beabsichtigt...
nur das größenverhältnis trügt ein wenig. bei manchen bildern sieht's ja glatt so aus, als wären die kleinen frechen gleich groß wie 'n rosella!
na ja, zumindest ebenso streitsüchtig!!
vlg und danke vielmals für das kompliment! (das ist aber noch keine lady, mehr eine göre!)
die flüglerin
8 Beiträge
• Seite 1 von 1