drolliges pennanten verhalten
Moderator: Moderatoren-Team
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
drolliges pennanten verhalten
hatte schon eher vor gehabt das zu posten (.. aber wie alle wissen bin ich etwas schreib faul )
also da ich ja ein pennanten paar habe beschäftige ich mich sehr ausgiebig mit den zweien und mir ist halt aufgefallen das mein hahn immer sich immer einen ats freut mich zu sehen wie meine henne auch.
aber das beste ist ja mein hahn ist ja nicht so zahm wie meine henne( an alle skeptiker ja auch pennanten werden zahn in aussenvolieren haltung unter andern die net zahm sind )
und ich hatte sie ( maja ) wieder ein mal auf meiner sschulter und da schoss mein hahn ( amigo) auf mich zu allerdings hatte er ein stückchen apfel bei sich landete auch auf meinem arm (.. den halte ich ihm immer hin er ist kein profi in sachen landen .. bruch pilot...)
und wetterte so lange bis maja das feld reunte und krachselte damm mit apfel auf meine schulter und versuchte mitr das stückchen ins ohr zu stecken .
Immer wenn ich es ihm weg nahm legte er den kopf auf meine schulter und gackerte .
Er ist schon ein komischer kautz manchmal
also da ich ja ein pennanten paar habe beschäftige ich mich sehr ausgiebig mit den zweien und mir ist halt aufgefallen das mein hahn immer sich immer einen ats freut mich zu sehen wie meine henne auch.
aber das beste ist ja mein hahn ist ja nicht so zahm wie meine henne( an alle skeptiker ja auch pennanten werden zahn in aussenvolieren haltung unter andern die net zahm sind )
und ich hatte sie ( maja ) wieder ein mal auf meiner sschulter und da schoss mein hahn ( amigo) auf mich zu allerdings hatte er ein stückchen apfel bei sich landete auch auf meinem arm (.. den halte ich ihm immer hin er ist kein profi in sachen landen .. bruch pilot...)
und wetterte so lange bis maja das feld reunte und krachselte damm mit apfel auf meine schulter und versuchte mitr das stückchen ins ohr zu stecken .
Immer wenn ich es ihm weg nahm legte er den kopf auf meine schulter und gackerte .
Er ist schon ein komischer kautz manchmal
Leben und Leben lassen
Ööööhm, 602 Beiträge und schreibfaul? Wie passt das bitte schön zusammen?
Und über das Stück Apfel im Ohr würde ich mir nur Gedanken machen, wenn da noch ein Kern drin ist. Aber solange kein Apfelbaum aus dem Lauscher wächst...
Und über das Stück Apfel im Ohr würde ich mir nur Gedanken machen, wenn da noch ein Kern drin ist. Aber solange kein Apfelbaum aus dem Lauscher wächst...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Hallo Saskia,
hört sich fast so an, als seine die Pennanten deine Favoriten in der Voliere
Sah bestimmt lustig aus als Amigo dir den Apfel ins Ohr stecken wollte
Schade das es von solchen Momenten keine Bilder gibt.
hört sich fast so an, als seine die Pennanten deine Favoriten in der Voliere
Sah bestimmt lustig aus als Amigo dir den Apfel ins Ohr stecken wollte
Schade das es von solchen Momenten keine Bilder gibt.
- Giggak
hallo
@ bernd ja gut 603 beiträge sind nicht viel aber es können mehr sein.
@ jutta ja die pennanten sind meine absoluten lieblinge klar die anderen liebe ich genau so aber pennanten haben es mir halt angetahen.
@ bernd ja gut 603 beiträge sind nicht viel aber es können mehr sein.
@ jutta ja die pennanten sind meine absoluten lieblinge klar die anderen liebe ich genau so aber pennanten haben es mir halt angetahen.
Leben und Leben lassen
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- kein Kommentar -
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Giggak
ach wenn es danach geht hab ich schon so einige sachen erlebt mein Amigo ist ein zweiter Carl Lagerfeld!!
er liebt mich halt und will alles mit mir teilen aber so muss es eigentlich nicht sein
er liebt mich halt und will alles mit mir teilen aber so muss es eigentlich nicht sein
Leben und Leben lassen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1