Spass: Ein Grauer im TV
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!
Das glaubt man kaum. Hätte ich es nicht mit eigenen Augen und Ohren gesehen, könnte ich das nicht glauben
Grandios!! Währen die Grauen nur nicht so in dem Ruf, der Schwererziehbaren!! Ich hätte schon längst zwei süße graue Mitbewohner
Das glaubt man kaum. Hätte ich es nicht mit eigenen Augen und Ohren gesehen, könnte ich das nicht glauben
Grandios!! Währen die Grauen nur nicht so in dem Ruf, der Schwererziehbaren!! Ich hätte schon längst zwei süße graue Mitbewohner
Liebe Grüße sagt Lydi
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Da bin ich mal richtig platt! Ich glaube, das wäre auch mal noch was für mich! Am genialsten fand ich wie Einstein die ganzen Tierstimmen nach gemacht hat!
LG Alex
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Einfach genial dieser Neieinstein. Nur schade, daß man solche nicht mit Wellis zusammen halten kann. Was wiederum sehr betrüblich ist. Wieder ein Kümmernis, mit dem ich leben muß...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1