Giftig??????
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Dana
Giftig??????
Hallo,
ich bin ganz durcheinander.... unsere beiden haben sich selbsständig ihr "Törchen" geöffnet und sich somit Freiflug verschafft, obwohl keiner zu Haus war.
Ich hatte einen Tulpenstrauß auf dem Tisch, da war eine von zerknabbert. Weiß nicht, ob sie was von verschluckt haben und bei der Orchidee auf der Fensterbank haben nun die Blätter Löcher und der Blütenstängel hängt am seidenen Faden....
Nicht das die zwei krank werden, ohjeohje....
LG, Dana
ich bin ganz durcheinander.... unsere beiden haben sich selbsständig ihr "Törchen" geöffnet und sich somit Freiflug verschafft, obwohl keiner zu Haus war.
Ich hatte einen Tulpenstrauß auf dem Tisch, da war eine von zerknabbert. Weiß nicht, ob sie was von verschluckt haben und bei der Orchidee auf der Fensterbank haben nun die Blätter Löcher und der Blütenstängel hängt am seidenen Faden....
Nicht das die zwei krank werden, ohjeohje....
LG, Dana
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Orchidee ist giftig, aber Tulpe weiß ich nun nicht
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- andrea04
- Plz/Ort: Ettlingen
- Vögel: Wellensittich
- Postleitzahl: 76275
- Land: Deutschland
Auch wenn die Seite im Bezug auf einen Drachenbaum vielleicht nicht so ganz richtig liegt.
Tulpe ist vermutlich giftig (steht hier)
Gibt es bisher irgendwelche Vergiftungsanzeichen? Vielleicht haben die den Strauß ja nur geschreddert, aber kaum etwas gefressen?
Tulpe ist vermutlich giftig (steht hier)
Gibt es bisher irgendwelche Vergiftungsanzeichen? Vielleicht haben die den Strauß ja nur geschreddert, aber kaum etwas gefressen?
Andrea
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
- Dana
Keine Anzeichen
Zum Glück zeigen sie keine Anzeichen, beide fressen ganz normal, trinken, und erledigen ihr "Geschäft".
Danke für eure Antworten
LG, Dana
Danke für eure Antworten
LG, Dana
6 Beiträge
• Seite 1 von 1