zweiter welli
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- sittich-neuling
zweiter welli
hi leute, so und jetzt hat mein welli endlich eine partnerin bekommen, sie heisst klara und ist 16 wochen alt. beide sind sehr verliebt, das gleubt man kaum, seit sie da ist sieht man sie nie getrennt, traumhaft die beiden.
hier ist auch ein bild von den beiden.
hier ist auch ein bild von den beiden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Sind ein hübsches Paar die beiden
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
Hallo,
wirklich 2 ganz Hübsche hast du da... aber 16 Wochen ?! Die Kleine ist ja schon aus der Jugendmauser raus, kommt ein Wlelis schon mit 4 Monaten in die Jugendmauser?!
wirklich 2 ganz Hübsche hast du da... aber 16 Wochen ?! Die Kleine ist ja schon aus der Jugendmauser raus, kommt ein Wlelis schon mit 4 Monaten in die Jugendmauser?!
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- Patti
Hallöle!
@bianca
ja zwischen 4-6 Monaten kommen Wellis in die Jugendmauser.
@ sittich-neuling
die Jugendmauser bzw alle Hauptmausern danach machen sich durch vermehrten Federflug und vor allem auch dadurch bemerkbar dass die Wellis vor allem am Kopf stachelig aussehen weil die neuen federn noch in den hüllen stecken und erst noch aufplatzen. Sieht dann aus wien Punker
@bianca
ja zwischen 4-6 Monaten kommen Wellis in die Jugendmauser.
@ sittich-neuling
die Jugendmauser bzw alle Hauptmausern danach machen sich durch vermehrten Federflug und vor allem auch dadurch bemerkbar dass die Wellis vor allem am Kopf stachelig aussehen weil die neuen federn noch in den hüllen stecken und erst noch aufplatzen. Sieht dann aus wien Punker
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche