Beschäftigungsideen, Spielzeug, Käfigeinrichtung???
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- emma
Beschäftigungsideen, Spielzeug, Käfigeinrichtung???
Hallo,
da nächste Woche nun endlich unser neuer Käfig kommen soll, bin ich auf der Suche nach neuen Beschäftigungsideen, neuem Spielzeug und Käfigeinrichtung für unsere zwei Nymphen und zwei Wellis!
Also, was darf in keinem Käfig, keinem Wohnzimmer, keinem Vogelspielplatz fehlen???
Danke schon mal!
Silke
da nächste Woche nun endlich unser neuer Käfig kommen soll, bin ich auf der Suche nach neuen Beschäftigungsideen, neuem Spielzeug und Käfigeinrichtung für unsere zwei Nymphen und zwei Wellis!
Also, was darf in keinem Käfig, keinem Wohnzimmer, keinem Vogelspielplatz fehlen???
Danke schon mal!
Silke
- Nixe
was natürlich immer super kommt ist ein Kletterbaum. Hab erst selber letzte Woche nen riesen Ast mit Verästelungen aus dem Wald geholt, nen dickes Brett unten dran geschraubt und den Ast aufgestellt. Geht fast bis zur Decke hoch und meine 2 lieben ihn und klettern und knabbern dran rum! Sonst Spielzeug aus Baumwolle oder Sisal zum Knabbern und dranrumhangeln. Schaueln evtl...deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Gruß Nixe
Gruß Nixe
- ella
Kletterbaum habe ich auch, der kommt wirklich super an!
Aber was habt ihr sonst in euren Käfigen, Spielplätzen, ...?
Baumwollsitzseile, Korkröhren, Hängeschaukeln, Sitzbrettchen, besondere Äste, ...
Wie beschäftigt ihr eure Piepser?
Mit welchem Spielzeug, Ideen, ...?
Mich interessiert dieses Thema auch brennend, da ich ziemlich unkreativ bin!
Gruß,
Ella
Aber was habt ihr sonst in euren Käfigen, Spielplätzen, ...?
Baumwollsitzseile, Korkröhren, Hängeschaukeln, Sitzbrettchen, besondere Äste, ...
Wie beschäftigt ihr eure Piepser?
Mit welchem Spielzeug, Ideen, ...?
Mich interessiert dieses Thema auch brennend, da ich ziemlich unkreativ bin!
Gruß,
Ella
- Susi
- Plz/Ort: Dresden
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Silke und Ella,
dann schau mal hier . Da sind einige tolle Spielsachen, hauptsächlich für Nymphies dabei. Eine Cocosnussschaukel habe ich auch in der Voliere hängen und auch die andere selbst gebastelte Schaukel, die erst an der Gardinenstange hing.
Viel Spaß beim basteln
dann schau mal hier . Da sind einige tolle Spielsachen, hauptsächlich für Nymphies dabei. Eine Cocosnussschaukel habe ich auch in der Voliere hängen und auch die andere selbst gebastelte Schaukel, die erst an der Gardinenstange hing.
Viel Spaß beim basteln
Liebe Grüße
Susi mit dem Fluggeschwader
Susi mit dem Fluggeschwader
- Marga
meine haben fast gar kein Spielzeug, da es sie nicht interessiert, sie machen so die Gegend viel lieber unsicher!
Habe wohl so eine Wackelleiter im Käfig. Der Spielplatz besteht aus Kokusnushälften.
Und vor ein paar Tagen habe ich Weidenäste aufgehangen, da hocken sie jetzt den ganzen Tag und beknabbern sie. Ist auch kaum noch etwas über
Habe wohl so eine Wackelleiter im Käfig. Der Spielplatz besteht aus Kokusnushälften.
Und vor ein paar Tagen habe ich Weidenäste aufgehangen, da hocken sie jetzt den ganzen Tag und beknabbern sie. Ist auch kaum noch etwas über
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör